Auszahlungen gelegt. In Folge kann man bereits absehen, dass der Zulauf zu diesen Portalen - vor allem bei "Neulingen im Paid4" - forciert scheint, hingegen bei benannten unseriösen Anbietern eher ein nachhaltiger Mitgliederschwund zu verzeichnen ist, der oft mit der Aufgabe des Projektes endet.

Über die zeitnahe Bereitstellung aktueller Empfehlungen oder Warnungen hinaus wollen die Paid4-News ihren Lesern möglichst umfassend bei allen Fragen rund um das Paid4 zur Seite stehen. Sei es die richtige Teilnahme an einer Bonus-Aktion oder die Frage, wie man durch Werbung weiterer User für einen Paidmail-Dienst seinen Verdienst vervielfachen kann - die Paid4-News wissen Rat. Unter "Tipps und Tricks" stehen z.B. verschiedene (kostenlose) Downloads bereit, die jederzeit eingesehen und zum Nachschlagen verwendet werden können. Vielleicht darf hier einmal einfließen, dass die Paid4-News mittlerweile nahezu 4.000 Support-Anfragen beantwortet haben, bis auf wenige Ausnahmen innerhalb von 24 Stunden.

Die Paid4-News halten es für selbstverständlich, auch die Meinung von Lesern zu berücksichtigen. Daher wird auch gerade zum zweiten Mal die "Wahl des besten Deutschen Paidmail-Dienstes" veranstaltet, bei der die Leser der Paid4-News ihre persönliche Zufriedenheit mit einem Paidmail-Dienst bekunden können. Diese Wahl läuft noch wenige Tage - stimmen Sie ab, falls Sie noch nicht dazu gekommen sind !

In den letzten beiden Jahren wurden von den Paid4-News durchschnittlich 2-3 Newsletter pro Woche an alle Leser versendet. Diese Newsletter sind im Newsletter-Archiv gespeichert, inzwischen wurden sie des Umfanges wegen in Unterkategorien unterteilt. So ist ein Zugriff auf alle Newsletter z.B. über seriöse oder unseriöse Anbieter schnell und einfach möglich. Neuerdings versenden die Paid4-News einen "Monats-Newsletter", in dem die aktuell empfehlenswerten Dienste übersichtlich aufgelistet werden. Auch diese Maßnahme wird dazu beitragen, dass das Paid4 auch in der nächsten Zeit auf der seriösen Seite gestärkt wird, und im Gegenzug unseriöse Portale "durch Informationen bekämpft" - oder sonst "totgeschwiegen" werden.

Nach wie vor sind die Paid4-News der Überzeugung, dass das Paid4 keineswegs ausgedient hat, sondern nur eine gesunde Entwicklung hin zu mehr Professionalität (Admin-Sein ist weder ein Kinderspiel noch mit "linker Hand" zu erledigen) und zu mehr Seriosität (der Ehrlichkeit und Ernsthaftigkeit sowohl auf Admin- als auch auf User-Seite muss größeren Wert zugemessen werden) für jeden Nutzer eine gute Einnahmequelle darstellen kann. Bis es (wieder) so weit ist, werden die Paid4-News für Sie mit von der Partie sein.

Ihnen ein angenehmes Wochenenden, stoßen Sie einmal auf die Paid4-News an .....

Freundlichst grüßt Sie

Frank Gruler
Phantom_01

Newsletter nach 1 Jahr Paid4-News hier .

Quelle : Paid4-News ( Bei Paid4-News anmelden )




Besucher

Seitenaufrufe
1391991

Link Partner

Info

Yahoo bot last visit powered by MyPagerank.Net
Googlebot last access powered by MyPagerank.Net

Google Werbung

Wer ist online

Aktuell sind 37 Gäste und keine Mitglieder online

Schlagzeilen

Sponsoren

Seriöser Umgang mit Sponsoren :
Artikel lesen ..

Paid4-News

feiert seinen dritten Geburtstag.
Paid4mymail.de gratuliert und bedankt sich für die geleistete Arbeit und das Engagement im Paid4.

Geburtstagsletter

Spider-Mails.de

wie interpretiere ich die Mediadaten am Beispiel von Spider-Mails.de

hier informieren ...

Achtung

Deutschland-Schweiz-Mailer.at

Erst lesen! Dann anmelden - oder lieber nicht?

hier informieren ...

Abzocke ?

Was tun? Vorgehensweise gegen Abzocke

wie gehe ich damit um ...

Ihre Daten !

Achten Sie auf Ihre Daten!

weiter zu den Informationen

EuroEarn.de

Hintergrundinformationen zu EuroEarn.de

weiter zu den Neuigkeiten

PandaMailer und Werbe-Perle

Aus für zwei Paidmaildienste

weiter zu den Neuigkeiten

Rating for paid4mymail.de
alexa.com



Review www.paid4mymail.de on alexa.com

Google Werbung

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com