Ein kleines Rechenbeispiel: 25 Paidmail-Dienste mit je 800 aktiven Usern veranstalten Forced-Banner-Rallys. Dazu werden je 10 Banner pro Seite geladen, die innerhalb kurzer Zeit abgeklickt werden (von einem Werbe-Erfolg durch Leads oder Sales kann man dabei sicherlich nicht ausgehen, da das Hauptaugenmerk der User auf einem möglichst schnellen Abklicken der Banner liegt - es gilt, einen Preis für das effektivste Klicken zu gewinnen). Werden in unserem Beispiel etwaige Reload-Sperren berücksichtigt, und wird weiter angenommen, dass die Bannerseiten 5-mal täglich aufgerufen werden, ergibt sich eine Masse von (25 x 800 x 10 x 5) 1 Million Klicks täglich, die sich negativ auf die Konversions-Rate auswirken. Eine Vervielfachung während laufender Forced-Banner-Rallys ist dabei noch gar nicht berücksichtigt.

Als einer der ersten Paidmail-Dienste reagiert nun Talk-Mailer (Teilnehmer der "Paid4-News Initiative - Für ein seriöses Paid4") auf die immer weiter sinkenden Vergütungen durch u.a. diese Werbeform. Admin David Armour schreibt in einem Newsletter seinen Usern (Zitat):

"Wir müssen diesen Weg gehen, da User den Inhalt der Werbung bei den Forcedbannern und Surfbar überhaupt nicht mehr wahrgenommen haben, für Sponsoren also ein komplettes Minusgeschäft und somit unrentabel, es werden einfach zu viele Banner den Usern zum Klicken angeboten, im ganzen Paid4, und viele User nutzen dazu noch Klickhelfer, letztendlich schaden sich die User damit selbst, denn der Sponsor wird immer weniger in Forcedbanner/Surfbarklicks investieren wollen und die User erhalten somit immer weniger an Vergütung, ein Teufelskreis den wir durchbrechen möchten und mit der Einstellung dieser Verdienstmöglichkeiten auch werden."

David Armour hat begriffen, dass jede unbeachtete Werbung die künftigen Verdienstmöglichkeiten im Paid4 schmälert - und dass Forced-Bannern (oder gar Forced-Banner-Rallys) ein nicht unerheblicher Anteil an dieser Entwicklung zuzuschreiben ist. Es bleibt zu hoffen, dass möglichst viele Paidmail-Dienste diesen Schritt ebenfalls gehen (damit sich das Paid4 mitsamt seinen Verdienst-Möglichkeiten nicht eines Tages selbst weggeklickt hat...).

Vielleicht kann Ihnen ein weiteres Argument das Klicken von Forced-Bannern "madig machen" : Errechnen Sie einfach Ihre Stromkosten, die Ihr PC in der Zeit, in der Sie Forced-Banner klicken, verursacht, und errechnen Sie Ihren Verdienst durch das Klicken - ist es nicht schade um die Zeit, die Sie so vergeuden und auch um das Geld, das Sie das kostet ?

Ihnen aber auf jeden Fall eine "forced" Vorweihnachtszeit !

Freundlichst grüßt Sie

Frank Gruler
Phantom_01

Quelle : Paid4-News ( Bei Paid4-News anmelden )

Besucher

Seitenaufrufe
1518500

SystemTools

Link Partner

Google Werbung

Goggle Werbung

Test content

Wer ist online

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online

Schlagzeilen

Sponsoren

Seriöser Umgang mit Sponsoren :
Artikel lesen ..

Paid4-News

feiert seinen dritten Geburtstag.
Paid4mymail.de gratuliert und bedankt sich für die geleistete Arbeit und das Engagement im Paid4.

Geburtstagsletter

Spider-Mails.de

wie interpretiere ich die Mediadaten am Beispiel von Spider-Mails.de

hier informieren ...

Achtung

Deutschland-Schweiz-Mailer.at

Erst lesen! Dann anmelden - oder lieber nicht?

hier informieren ...

Abzocke ?

Was tun? Vorgehensweise gegen Abzocke

wie gehe ich damit um ...

Ihre Daten !

Achten Sie auf Ihre Daten!

weiter zu den Informationen

EuroEarn.de

Hintergrundinformationen zu EuroEarn.de

weiter zu den Neuigkeiten

PandaMailer und Werbe-Perle

Aus für zwei Paidmaildienste

weiter zu den Neuigkeiten

Rating for paid4mymail.de
alexa.com



Review www.paid4mymail.de on alexa.com
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com