Das Ziel, jedem User eine Verdienstmöglichkeit von 7 Euro monatlich pro Paidmail-Dienst zu ermöglichen wurde also eindeutig verfehlt. Die Mediadaten der beiden Dienste weisen derzeit sogar beträchtliche offene Auszahlungssummen auf: 289.66 Euro bei Paidio (42 Offene Auszahlungen) und 535.74 Euro bei Louis-Mailer (50 offenen Auszahlungen) - gegenüber bisher etwa 260 bestätigten Überweisungen von gesamt ca. 3360 Euro eine recht hohe Quote.
Zija I. möchte nun dieser Entwicklung entgegenwirken, indem er Paidio zu schließen gedenkt. Alle Auszahlungen sollen ordnungsgemäß vorgenommen werden, so lange bliebe Paidio am Netz. Idealerweise sollen die Mitglieder aber von Paidio zu Louis-Mailer überwechseln, was mit einem Bonus von 1 Euro belohnt würde. Ob dies nun eine erfolgversprechende Strategie darstellt, darf kritisch hinterfragt werden, denn Paidio verfügt über 900 Mitglieder, was Herrn I. im ungünstigsten Fall weitere 900 Euro Verbindlichkeiten bescheren würde, was eine enorme zusätzliche finanzielle Belastung unter dem momentanen Auszahlungsdruck darstellen würde.
Zum Start vom Louis-Mailer war Zija I. noch ein sehr unerfahrener Admin und leistete sich einige grobe Fehler, wie die unbeabsichtigte "Zerstörung" einiger bestehender Downlines, was einigen werbenden Usern nachhaltig die Verdienstmöglichkeiten beschnitt. Dennoch muss man Zija I. zugestehen, dass er sich seither innerhalb seiner Möglichkeiten sehr bemühte, als lernwilliger und User-freundlicher Admin ernstgenommen zu werden. Er hatte sich auch um das Paid4-News-Siegel beworben, das ihm trotz seiner Fehler in der Vergangenheit fast zugeteilt (aber unter den jetzigen Gegebenheiten sicher auch recht schnell wieder aberkannt) worden wäre. Zija I. verzichtete jedoch kurz vor der Freischaltung aus eigener Entscheidung heraus auf die Teilnahme an der "Paid4-News Initiative - Für ein seriöses Paid4". Es mag nicht abwegig erscheinen, dass dabei möglicherweise Herr Dirk P. von Platoon-Mailer einen gewissen Einfluss auf Herrn I. hatte.
Beide tauschten auch privaten Schriftverkehr mit den Paid4-News untereinander aus (Verletzung des Briefgeheimnisses), und sprachen sich gemeinsam gegen die bisher von den Paid4-News unternommenen Anstrengungen aus, die Paid4-Szene durchschaubarer und seriöser gestalten zu wollen. Inwieweit beide jedoch Erfolg mit ihren Anstrengungen hatten, mag dahingestellt bleiben. Dirk P., der aus seiner politischen Gesinnung keinen Hehl zu machen scheint und andere User auch schon mal mit "Du kleines nichtarisches Arsc..." (Zitat, Quelle Paid4Stars, Blogbeitrag vom 20.03.2011) bezeichnet, dürfte nicht unbedingt den besten Berater für Herrn I. abgeben. Das bevorstehende Ende von Paidio muss nicht ursächlich mit dieser Tatsache zusammenhängen, eine im Ergebnis negative Auswirkung dieser Kooperation ist aber nicht auszuschließen.
Allen betroffenen Usern von Paidio empfehlen die Paid4-News, ihre Ansprüche aus der bisherigen Mitgliedschaft vorsichtshalber per Screenshot zu sichern (Aufnahmen von Impressum, Account-Daten und Guthaben) und sich eine mögliche Ersatz-Registrierung bei Louis-Mailer sehr genau zu überlegen: Ein Euro mehr auf dem Guthabenkonto, den man möglicherweise nie erhalten wird...?
Ihnen einen angenehmen Sonntag !
Freundlichst grüßt Sie
Frank Gruler
Phantom_01
Quelle : Paid4-News ( Bei Paid4-News anmelden )