Leider mussten die Paid4-News das bekannte Portal "Dondino.de" von der Liste der seriösen Anbieter entfernen, zudem darf Dondino das Paid4-News Siegel nicht mehr verwenden. Dondino war in den vergangenen Monaten vermehrt mit verspäteten Auszahlungen aufgefallen, die Support-Qualität hatte zusehends nachgelassen. Hauptgrund für die neue Bewertung ist aber eine mehrmonatige Refrally, die zur Weihnachtzeit beendet sein sollte. Nach Kenntnis der Paid4-News wurden die Gewinner bisher nicht ausbezahlt, eine Auswertung schon gar nicht vorgenommen. Zudem wurden jetzt alle Angaben über diese Refrally bei Dondino entfernt - so, als ob nie eine stattgefunden hätte. Auf Erklärungen des Betreibers wartet man vergeblich, auch diesbezügliche Anfragen werden derzeit nicht beantwortet. Enttäuschend und schade zugleich !



Quelle : Paid4-News ( Bei Paid4-News anmelden )

Goggle Werbung

Test content
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com