Im vergangenen Sonntags-Newsletter berichteten die Paid4-News von der geplanten Aufgabe von EinhornMailer. Laut neuester Aussage des Co-Admins wird der Betrieb aber weiter aufrechterhalten. EinhornMailer wollte zunächst nicht ordnungsgemäß auszahlen. Nach dem Bericht der Paid4-News, in dem darauf hingewiesen wurde, wie man als User sein Guthaben als Forderung sichern könne, scheint EinhornMailer doch Befürchtungen verspürt zu haben, eine große Summe innerhalb kurzer Zeit begleichen zu müssen. Der Schritt, nun doch weiterzumachen, verschafft dem Portal dazu etwas mehr Zeit, wonach für die registrierten Mitglieder Auszahlungen wahrscheinlicher sein dürften. Die Paid4-News wünschen allen Beteiligten ein gutes Durchhalte-Vermögen.

Quelle : Paid4-News ( Bei Paid4-News anmelden )




JSN Epic template designed by JoomlaShine.com