hat Geburtstag !

Ein erfolgreiches Jahr geht zu Ende.


In einem Newsletter erinnerte Admin Martin Köchele noch einmal an das einjahrige Bestehen und verkündete mit Stolz ein paar Eckdaten. Zitat :


Am 15.08.2012 startete MaXearn und hatte nach nur wenigen Tage bereits über 500 Mitglieder, die dank vieler Refjäger schnell Ihren Weg zum Mailer fanden.


Nun heute, nach 1 Jahr weist MaXearn bereits knapp 4000 registierte Mitglieder auf. Ich konnte bereits knapp 3000 Euros an Euch auszahlen.

Ich denke das sind Zahlen die sich sehen lassen können. Den viele Paidmailer erreichen diese Zahlen garnicht erst oder brauchen mehrere Jahre dafür.

Das zeigt auch, dass man mit ein wenig Aktivität so einiges Verdienen kann. Man muss nur wollen. Und vor allem zeigt es mir das es Euch Spaß macht.
Und das ist mein größter Lohn. Genau das war mein Ziel als ich MaXearn.de vor 1 Jahr gestartet habe.


:Zitat Ende

Zusätzlich ist heute die 3te Ref-Rally auf MaXearn.de gestartet und der Admin zahlt eine Werbeprämie von 1€ für jeden Referral.


Also wer noch nicht angemeldet ist kann sich hier über meinen Link direkt anmelden. Bei nur drei neu geworbenen Usern hat man die Auszahlungsgrenze (3€) bei MaXearn bereits erreicht.

Jetzt bei MaXearn anmelden :


Jetzt bei MaXearn anmelden und für jeden geworbenen User 1 Euro kassieren


Viel Erfolg


Gruß
Andreas

Goggle Werbung

Test content
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com