Am 15.04.2012 hat der Admin von FugoMail in einem Newsletter an alle User die Schliessung des Paidmailers angekündigt. Noch in dieser Woche würde der Mailversand eingestellt.

Zitat aus dem Newsletter :
Hallo zusammen, ich habe leider schlechte Neuigkeiten, aufgrund akuten Zeitmangels(wie ihr an meinen Antwort- sowie Auszahlzeiten sehen könnt) muss ich fugomail.de leider aufgeben.

Es gibt jetzt 2 Möglchkeiten:
  • 1. es findet sich jemand der fugomail.de fortführen möchte (ich werde allerdings nicht nach einem Nachfolger suchen, wenn sich einer meldet gut, ansonsten siehe 2.)
  • 2. fugomail.de wird zum 01.05 zugemacht.

  • In jedem Fall wird der Mailversand im Laufe der Woche eingestellt, Bonusaktionen und Paidbanner werden aber erst einmal erhalten bleiben.


    Zitat Ende
    Es bleibt zu hoffen, dass sich eventuell ein neuer engagierter Admin finden wird.

    Goggle Werbung

    Test content
    JSN Epic template designed by JoomlaShine.com