Bei Fennek-PTC und Fennek-Clix war in letzter Zeit nur Stillstand zu verzeichnen. Nun wurde in einem Newsletter bekanntgegeben, dass sich der Betreiber Jens K. nach einem Unfall im Krankenhaus befand und nun die Idee habe, die beiden Portale zu einem neuen Paidmail-Dienst zu verschmelzen. Dies solle nach seiner Genesung geschehen. Beide Paidmail-Dienste sind wegen wiederholter Script-Fehler und Unstimmigkeiten, die sich sehr zum Leidwesen der User ausgewirkt hatten, auf der Liste unseriöser Anbieter bei den Paid4-News gelistet. Nichtsdestotrotz wünschen die Paid4-News Herrn K. baldige und umfassende Genesung und seinem Vorhaben viel Glück ! Dazu ist in dem Newsletter auch zu entnehmen, dass sich die User mit all Ihren Ansprüchen und Daten bei der eMail-Adresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" melden sollen, damit ein normaler und dieses mal seriöser Betrieb wieder aufgenommen werden kann. Schön wäre es, wenn dies tatsächlich zustande kommen würde !

Quelle : Paid4-News ( Bei Paid4-News anmelden )




JSN Epic template designed by JoomlaShine.com