Nachdem RabatteXXL bereits letzten Monat nicht rechtzeitig auszahlen konnte, wurde nun per Rundschreiben bekannt gegeben, dass auch im Dezember die Auszahlungen nicht geleistet werden können. Darüber hinaus sei es unerlässlich, dass der tägliche Newsletter nicht mehr mit 5 Cent, sondern nur noch mit 1 Cent vergütet werde. Grund für diese Maßnahmen sei in erster Linie die mangelnde Auszahlungs-Moral der Sponsoren. Diese Ansicht können die Paid4-News freilich nicht teilen, da ein verantwortungsbewusster Admin über Möglichkeiten für eine Zwischenfinanzierung verfügen muss, um eben solche Engpässe überbrücken zu können. Eine Streichung von der Liste seriöser Dienste auf den Paid4-News wurde entsprechend vorgenommen.

Quelle : Paid4-News ( Bei Paid4-News anmelden )

Goggle Werbung

Test content
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com