Wie den Paid4-News mehrfach zugetragen wurde, sollen verschiedene User auf dem Portal "Chemnitz-Stuttgart-Mailer" gesperrt worden sein. Diese Mitglieder hatten die Auszahlungsgrenze erreicht und werden wohl jetzt entweder nicht so schnell oder eventuell gar nicht ausgezahlt werden. Bei Paidmailer-Mine.de entfernte Ronny U. die Möglichkeit der Paypal-Auszahlung. Auch hier waren bereits Auszahlungen beantragt worden, die nun vorerst nicht innerhalb der gesetzlich vorgeschriebenen Frist geleistet werden, da sie neu beantragt werden müssten. Die Abschaffung der Paypal-Auszahlung - und die damit einhergehende Änderung der AGB - hätte zudem ein Widerrufsrecht nach sich ziehen müssen, da dies eine Verschlechterung für die User darstellt. Darüber hinaus hatte Ronny U. in einem Newsletter auf Paidmailer-Mine bekanntgegeben, dass er den Dienst verkaufen wolle (nachdem er ihn erst kürzlich erworben hatte), aber derzeit keinen Interessenten dafür fände. Daher wolle er alle Auszahlungen bis Ende November ableisten. Kurz und gut: Zu lange und nicht gut !

Quelle : Paid4-News ( Bei Paid4-News anmelden )

Goggle Werbung

Test content
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com