Profi-t-Regger

Paidmailer Autoregger

Einige Websites bieten den so genannten Autoregger ("Paid4mymail"-Autoregger) an, die es dem Besucher ermöglichen, sich mit einer einzigen Registrierung automatisch bei mehreren Paidmailern anzumelden.


Die Anbieter solcher Autoregger ("Profi-t-Regger"-Autoregger) versprechen dem Nutzer meist höhere Einkünfte, da die von ihnen ausgewählten Paid4Mail-Dienste angeblich besonders zuverlässig seien. Das möchte ich so nicht unterstützen, da dies nicht immer der Fall ist.


Autoregger sind Anmeldedienste bei denen man sich bei selbst ausgewählten Diensten automatisch mit nur einer Anmeldung registrieren kann. Hier muss jeder selbst entscheiden, wie viel administrativen Aufwand er wann bewältigen möchte. Bei einer Anmeldung über den Autoregger bekommt man diesen Aufwand direkt am Anfang in geballter Ladung und muss diesen Stück für Stück abarbeiten.


  • Anmeldeaktivierungen durchführen
  • Daten ergänzen
  • die eigene Liste pflegen
  • AGB´s der Anbieter lesen (natürlich bevor man auf senden im Autoregger klickt)
  • und nicht zu vergessen die Mails lesen und bestätigen.


Ich habe mich am Anfang lieber nach und nach bei den einzelnen angemeldet. Und zwar immer bei dem User meines Vertrauens :-) Trotzdem habe auch ich, obwohl ich es nicht über Autoregger gemacht habe, für Euch zwei Autoregger eingerichtet. Für alle bei denen es nicht schnell genug gehen kann.


Zum einen ist das der Paid4mymail-Autoregger auf der kostenlosen Seite von Regger24.de ( mehr dazu ).


Der zweite ist der Anmeldienst "Profi-t-Regger.de" - Der Registrierdienst mit dem gewissen Etwas und auch von uns :-). Allerdings kein kostenloses Script und auf einer eigenen Domäne. Und auch hier mehr dazu .


Somit gibt es hier mit den seriösen Paidmailanbietern zur "Nach und Nach" Bestätigung und die Paidmail Autoregger für die geballte Ladung natürlich auch nur die Seriösen.


Apropos User meines Vertrauens.


Es besteht die Möglichkeit den eigenen Verdienst beim Paid4 noch zu steigern, indem man sogenannte Ref´s (Referral - engl. to refer „verweisen“) wirbt.





Im Normalfall meldet sich ein interessierter Neueinsteiger über einen sogenannten Ref-Link bei einem neuen Paid4-Dienst (oder bei vielen über einen Autoregger) an. Hier wird dann eine ID übermittelt, die den neuen Anwender dem Werber zuweist. In Ebenen gestaffelt kann der Werber dann durch prozentuale Beteiligungen mitverdienen. !!


Da habt Ihr jetzt nichts von, aber der Werber. Euch kann es egal sein, da es Euch nicht beeinträchtigt und Ihr dadurch nicht weniger verdient.


So ist das System aufgebaut und so soll es ja auch sein :-)


!! Aber trotz aller Euphorie empfehle ich immer die AGB´s zu lesen. !!


Warum das so ist könnt Ihr in vielen Beispielen in den News hier auf der Seite lesen.

Oder hier klicken und ich suche Euch ein paar Ergebnisse raus :-)





Wichtig!! NEU!! Wichtig

Jetzt bei den Neusten Paidmailern einsteigen

Hier zu den neusten Paidmailern.

Max-Mails der Neuste
Max-Mails
Copyright © 2011 - 2017 www.paid4mymail.de - by a-b-s-online.de | Joomla 2.5 Templates by vonfio.de
PageRank™ und Google™ sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank™ Verfahren unterliegt US Patent 6,285,999.