Besucher

Seitenaufrufe:
1153315

Link Partner

Anmeldung

Google Werbung

Wer ist online

Aktuell sind 66 Gäste und keine Mitglieder online

Schlagzeilen

Auch Ende bei PaidUniversum und Karibik-Mails

Auch PaidUniversum schliesst zum 31.01.2015.
Artikel lesen ..

SpielenXXL - User unzufrieden

SpielenXXL mit unsauberem Vorgehen erzeugt Userunzufriedenheit.
Artikel lesen ..

Ende bei Clixino.de

Clixine.de schliesst die Prorten.
Artikel lesen ..

Qassa

Seit 1. September ist Money Millionär umbenannt in Qassa.

cryp my world

Verschlüsselungsapp gegen Handyspionage der NSA. Vertrieb verspricht hohen Verdienst.
Artikel lesen ..

JV-Elite-Club

Insiderwissen vom JV-Elite-Club macht es möglich. (oder nicht?)
Artikel lesen ..

Salvatore

der Internet Guru klärt auf:
Artikel lesen ..

Sponsoren

Seriöser Umgang mit Sponsoren :
Artikel lesen ..
Rating for paid4mymail.de
alexa.com



Review www.paid4mymail.de on alexa.com

Google Werbung

Willkommen auf www.paid4mymail.de



Vor etwas mehr als einem Jahr hatten die Paid4-News schon einmal über PandaMailer und Werbe-Perle berichten müssen (Newsletter vom 25.03.2012). Damals hatte sich Mario J. für mehrere Monate nicht mehr gemeldet, bevor er sich dazu entschloss, seine Dienste wieder zu aktivieren. Freilich waren damals während der Zeit des "Spurlos-Verschwindens" die Paidmail-Dienste noch am Netz, der Google-Cache verzeichnete dauerhaft Ergebnisse bei einer Suche in der Vergangenheit. Dies hat sich nun geändert, umso unwahrscheinlicher ist dieses mal eine Rückkehr des Admins und der Dienste.

PandaMailer und Werbe-Perle hatten allmählich immer weniger Paidmails versendet, auf Support-Anfragen kaum noch reagiert und verschiedenen Userstimmen zufolge auch sehr gezielt angeblich inaktive Accounts gelöscht. Dies alles ist eher stillschweigend abgelaufen und bedingt dadurch, dass sich derzeit keinerlei Daten mehr über das Bestehen dieser beiden Portale aufrufen lassen - und dadurch beim derzeitigen Stand weder Auszahlungsanträge noch Mitgliedschaften nachgewiesen werden können - ist auch zu vermuten, dass sich der Betreiber zum Schaden der User seiner Verantwortung entziehen möchte. Auszahlungen sind darüber hinaus möglicherweise wegen fehlender finanzieller Mittel nicht mehr zu erwarten.

Machen Sie sich trotzdem aus einem verregneten Sonntag noch einen schönen Tag !

Freundlichst grüßt Sie

Frank Gruler
Phantom_01

Quelle : Paid4-News ( Bei Paid4-News anmelden )





Werbung

Copyright © 2011 - 2017 www.paid4mymail.de - by a-b-s-online.de | Joomla 2.5 Templates by vonfio.de
PageRank™ und Google™ sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank™ Verfahren unterliegt US Patent 6,285,999.