Kritische Stimmen bemängeln, dass es zum einen aus einem einstmaligen "Spielchen" (der Vergabe von Likes) eine Kommerzialisierung entstanden ist, zum anderen, dass die Ergebnisse wohl nur in eine Richtung laufen könnten: Masse statt Klasse.

Nachdem also bei den verschiedenen Social-Media-Plattformen oder Google die Anzahl der vergebenen Likes sich nachhaltig auf die Beliebtheitsskala der verschiedenen Anbieter auswirkt, hat sich innerhalb von wenigen Monaten ein eigenständiger Markt entwickelt, der sich mit der Vergabe von "Likes" befasst. Auf "Likes" wird mittlerweile so viel Wert gelegt, dass für deren Erhalt Vergütungen bezahlt werden, ähnlich wie für das Lesen von Werbemails.

Die Vergütungen dürften dabei deutlich höher ausfallen als bei den Lese-Bestätigungen von Werbemails. Dies muss auch so sein, da ein höherer Aufwand betrieben werden muss. Als "Like-Spender" muss man bei FaceBook und Twitter sowohl einen eigenen Account besitzen, als auch bei der Vergabe von Likes in diesen eingeloggt sein. Aber auch bei Google und YouTube muss man die jeweiligen Seiten zuvor aufrufen.

Dennoch kann sich die Teilnahme an dieser neuen Form der "bezahlten Stimmabgabe" lohnen, da den Social-Media-Plattformen von allen Trendforschern eine grosse Zukunft prognostiziert wird. Das wirkliche Wachstum dieses Marktes - und die zu vermutende künftige Wichtigkeit für den Einzelnen in einer vernetzten Welt - habe gerade erst richtig begonnen. Eine entsprechende Zukunft wäre demnach auch für die Portale zu erwarten, die sich mit der "Beliebtheitsteigerung" von Unternehmen, Künstlern, denkbar auch von Politikern oder Institutionen und von Privat-Personen befassen.

Die Primus-New-Marketing GmbH, die sich sowohl für PaidUniversum als auch SocialWorld verantwortlich zeigt, springt nun auf den Zug dieses aktuellen Trends. Dass neben Christian Thomann auch noch 7 weitere Mitarbeiter bei SocialWorld zugange sind, lässt auf die Erwartungen seitens der Administration schließen. Auch die Paid4-News sind der Ansicht, dass für SocialWorld gute Chancen bestehen, sich nachhaltig in diesem wachsenden Markt zu etablieren. Das seriöse Unterfangen eines seriösen Anbieters - dem Paid4 kann das insgesamt nur gut tun.

Es lässt sich zwar nicht abschätzen, ob "Likes-Vergeben" am Anfang einer Entwicklung steht, die mit dem Erscheinen der ersten Paidmail-Dienste vor über 10 Jahren zu vergleichen wäre, ein "vorsichtshalber Mitmachen" zu Beginn eines möglichen Trends lohnt sich allemal. Die Frage nach einem sicheren Verdienst bezüglich künftiger Auszahlungen stellt sich bei PaidUniversum und SocialWorld mitnichten. Bei der Primus-New Marketing wurden in den vergangenen Jahren sämtliche Auszahlungen sehr schnell und meist weit vor Ablauf der gesetzlich vorgeschriebenen Frist geleistet.

Ihnen, liebe Leser, können die Paid4-News folglich eine Anmeldung bei SocialWorld mit Sicherheit empfehlen, sofern Sie keine Vorbehalte gegen diese Medien haben. Eine Registrierung bei PaidUniversum zumindest wurde bislang von den Mitgliedern in den meisten Fällen als lohnend beschrieben. Auch die (Mitarbeiter der) Paid4-News sind bei beiden Portalen registriert. Sofern Sie nichts dagegen haben, beiläufig auch die Arbeit der Paid4-News zu unterstützen, können Sie sich gerne auch unter den folgenden Reflinks bei den Portalen der Primus New-Marketing GmbH registrieren:

Anmeldung bei PaidUniversum.de

Anmeldung bei SocialWorld.de

Ihnen einen angenehmen Sonntag !

Freundlichst grüßt Sie

Frank Gruler
Phantom_01

Quelle : Paid4-News ( Bei Paid4-News anmelden )




Besucher

Seitenaufrufe
1397912

Link Partner

Info

Yahoo bot last visit powered by MyPagerank.Net
Googlebot last access powered by MyPagerank.Net

Anmeldung

Google Werbung

Wer ist online

Aktuell sind 48 Gäste und keine Mitglieder online

Schlagzeilen

Sponsoren

Seriöser Umgang mit Sponsoren :
Artikel lesen ..

DE-Cleaner

Rettungssystem-CD
Gib den BOTS keine Chance Dich zu steuern!
Neue Version verfügbar : Download DE-Cleaner Rettungssystem-CD bei computerbild.de

Paid4-News

feiert seinen dritten Geburtstag.
Paid4mymail.de gratuliert und bedankt sich für die geleistete Arbeit und das Engagement im Paid4.

Geburtstagsletter

Spider-Mails.de

wie interpretiere ich die Mediadaten am Beispiel von Spider-Mails.de

hier informieren ...

Achtung

Deutschland-Schweiz-Mailer.at

Erst lesen! Dann anmelden - oder lieber nicht?

hier informieren ...

Abzocke ?

Was tun? Vorgehensweise gegen Abzocke

wie gehe ich damit um ...

Ihre Daten !

Achten Sie auf Ihre Daten!

weiter zu den Informationen

EuroEarn.de

Hintergrundinformationen zu EuroEarn.de

weiter zu den Neuigkeiten

Rating for paid4mymail.de
alexa.com



Review www.paid4mymail.de on alexa.com

Google Werbung

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com