Der Webseitenklau

Lieber Leser,

längere Zeit war es recht still um die Paid4-News. Die aktuelle Berichterstattung musste hinter interne Arbeiten und die zwischenzeitliche Erstellung anderer Projekte zurücktreten. Demnächst werden Sie mehr darüber erfahren. Jetzt können die Meldungen langsam wieder anlaufen, und als erstes sollen Ihnen zur Neu-Einstimmung einige Zitate aus einer Landing-Page vorgestellt werden, die es gewissermaßen in sich hat.

Der Webseitenklau


In der heutigen Zeit gilt mitunter auch Negativ-Werbung als gute Werbung, Hauptsache, es wird über das beworbene Produkt geredet. Die Paid4-News reden davon, die aufgezeigten Zitate als Anti-Werbung zu betrachten, die bestenfalls als Lachnummer gewertet werden kann, die Ihnen aber hoffentlich viel Spaß bereitet:

ZITATE, auszugsweise :

"Ich bin Salvatore, der Web-Seiten Dieb!!! Und ICH zeige EUCH, wie man Web-Seiten klaut! Haha... und zwar ganz legal!!! Und wie man damit auch noch echte Kohle macht, der helle Wahnsinn Boys & Girls!!! Klau einfach eine echt geile erfolgreiche Seite und zieh Dir die Kohle rein.

Ey, echt jetzt... so unter uns Betschwestern... In Wirklichkeit bin ich seit ein paar Monaten ein absolut geiler Internet Marketing-Typ. Wisst Ihr, ich war immer auf der Suche nach der SCHNELLEN Kohle... legal, versteht sich. Und der "Web-Seiten-Klau" ist absolut die SCHNELLSTE Kohle der schnellen Kohle. Alter, auf was bin ich da gestoßen...

Ich nenne es "Web-Seiten-Klau", weil es sich für mich so anfühlt, obwohl man eigentlich nicht klaut. Und nun, wo ich zu dem Kreis derer gehöre, die damit Kohle machen, sage ich Euch: jeder macht es. Ja, ihr könnt es glauben, der Web-Seiten-Klau funktioniert. Manche wirklich erfolgreiche Seiten - ob Ihrs glaubt oder nich - sind GEKLAUT! Einige nur teilweise und wieder andere Seiten sind komplett abgekupfert. Und das voll Geile ist, kein Schwein interessiert das. Im Gegenteil, jeder ist happy.

Also glaubt mir... es ist so geil, ein Web-Seiten Dieb zu sein. Immer wenn ich daran denke, mach ich mir in die Hosen. Oh Mann... ich muss alle 10 Minuten wechseln... Scheiße!. Willste auch so kribbelig werden? Dann fang einfach an... KLAU WEBSEITEN!!!

Willste wissen wies funzt? Ich sags Dir, weil ich nämlich einer von denen bin. Ich bin ein "Internet-Guru"... einer von der Sorte, die anderen "Internet-Gurus" über die Schulter gucken und ich sage Euch, die machen das GENAUSO wie ich. Die fetten Absahner im Internet sind echt bekannte Internet Marketing Manager... mit Kohle ohne Ende. Bill Gates kriegt nen Kabelbrand im Herzschrittmacher wenn er hört, wie viel Cash so abgezockt wird.

Oh... Jaaaaaa... schon wieder nasse Hosen, die Kohle rollt auf mein Konto wie ein voll beladener Güterzug - das fetzt, oder was?

Jawoll... Du wirst sehen, wie man die MEGA-SCHNELLE KOHLE macht, echt jetzt "Spitz pass auf"! Wenn Du Dich jetzt noch nicht entschieden hast innerhalb der nächsten 3 beschissenen Tage anzufangen die ECHTE KOHLE zu machen..., was WILLST DU dann noch HIER? Verkrümel DICH... Vergeude nicht Deine Zeit, HAU EINFACH AB. Ich meine das voll ERNST...

Web-Seiten-Klau ist ein echt cooles Business... und ich möchte keiner Pappnase davon erzählen, die da eh nix mit anfangen kann. Die meisten, die hier anfangen... ey, man, Alter, die werden in den ersten 3 Tagen FETT CASH machen, aber verpeste hier nicht die Luft wenn Du einfach nur Sch... Infos abzocken willst. Hab da kein ein Bock drauf, echt nich...

Weißte, was Dich aufhalten kann, ist nur der Himmel und wenn Du die Wolken weg schiebst, kannste bis zum Mars gucken, träum von der Kohle, vielleicht lässt Dich Georgy Bushy mit der nächsten Raumfähre mal nach oben... Dann kannste von da sehen, wie hier Deine Kumpels mit Web-Seiten-Klau ihr Dagobert-Duck-Syndrom ausleben. Die kurbeln die Wirtschaft an und bauen sich Geldspeicher. Und Du?????? Biste ein geiler Typ, weil Du von oben zuguckst?????? Falsch mein Freund... Du bist ein Loser... ein kapitaler Loser.

Eins sag ich Dir, es sind nur ein paar Schritte, mach 4 Schritte und lass den Rubel rollen... Und ich sag Dir noch was: ES IST LEGAL! Moralisch und ethisch einwandfrei... oder hältst Du mich für kriminell? Wenn ja, Hau ab von meiner Seite. Klick oben rechts das weiße Kreuz auf rotem Grund und fahr in den Harz! Tschau Amigo...

Und Du weißt, ich geh mal davon aus, dass Du keine Tochter von Al Bundy bist (Dumpfbacke), wenn der Code geknackt ist, sind alle Geheimnisse keine Geheimnisse mehr. Ey, Du weißt was ich meine... Hast einen RIESENVORTEIL, Compadre, der Code ist geknackt! Jawoll... klopf mir auf die Schultern, ja, das tut dem Ego gut!!!!

Schreib ihn Dir auf, hinter die Ohren, nee, lieber nicht hinter die Ohren, da kannste schlecht lesen... Schau in den Spiegel, Alter... ey, wie DU aussiehst, voll abgemotzt, Augenränder wie französische Verlobungsringe, glasige Augen, die nicht durchblicken...

Du hast die Schnauze voll von Deinem lahmarschig laufenden Internet-Business!!!! Also kauf Dir nen Porsche mit viel PS und gib Gas, von Null auf Hundert in weniger als einer Sekunde... Die Haut in Deinem Gesicht wandert in den Nacken... Der Anpressdruck schiebt die Rippen in die Lunge... Und nach kurzer Zeit schaust Du wieder in den Spiegel und dann siehst Du einen erfolgreichen, coolen Typen, den Internet-Business-Macker. Aus Deinen Hosentaschen schauen die Moneten raus und wenn Du durch Deine Stadt gehst... ey, die Loser werden neidisch sein, die Neider werden auf ihre knochigen Knie fallen und Du, wie der Dalai Lama, gib ihnen Deinen Segen.

Und Du kannst Dich gar nicht erst auf Deinen Kohlestapel setzen, weil Du doch ständig wieder aufstehen müsstest, weil neue Scheine draufgelegt werden! Ha... Das ist der Weg zur SCHNELLEN, sauberen Kohle und wenn Du dann Deinen durchgelegen Ar... morgens aus der Rolle wälzt und Du schaust auf Deine Konten und über Nacht sind da die Euros reingerollt, wie magnetisch angezogen. Und wenn Du eine schwache Pumpe hast, dann pass auf, dass die $$-Zeichen in Deinen Augen nicht wegrollen und dann TILT, TILT! Du musst Dich gesund halten. Hau Dir die Vitamine rein... Mach ein bisschen Bewegungstraining. Was nutzt Dir die ganze Kohle, wenn Du mausetot, vor Schreck wegen deines Kontostands abgetreten, daliegst.


Zitat-SAMMLUNG ENDE

Lieber Leser, vielleicht wischen Sie sich die Tränen aus den Augen oder schütteln einfach nur ungläubig den Kopf. Fallen Sie aber bitte nicht tot um ! Hier wurden Ihnen lediglich 880 Wörter eines über 5.800 Wörter langen Werbetextes präsentiert. Das Pseudonym "Salvatore" (lateinisch: Salvator = Retter), hinter dem sich nach eigener Aussage einer der 7 reichsten Internet-Marketer verbirgt, hat wirklich viel Phantasie aufgebracht, um schräge Sprüche am Fließband zu produzieren. Damit dürfte er aber mit seinem Latein am Ende sein....

Ihnen einen lustigen Sonntag !

Freundlichst grüßt Sie

Frank Gruler
Phantom_01

Quelle : Paid4-News
( Bei Paid4-News anmelden )





Copyright © 2011 - 2017 www.paid4mymail.de - by a-b-s-online.de | Joomla 2.5 Templates by vonfio.de
PageRank™ und Google™ sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank™ Verfahren unterliegt US Patent 6,285,999.