3 Jahre Paid4-News

Lieber Leser,

schnell geht die Zeit ins Land. Nicht ausschließlich zu Sylvester bemerkt man, dass (schon wieder) ein Jahr vergangen ist. So jährt sich heute zum dritten Mal der erste Erscheinungstag der Paid4-News.

3 Jahre Paid4-News


Gestartet waren die Paid4-News, um den "Dschungel Paid4" etwas zu lichten. Unzählige Paidmail-Dienste waren nicht mehr in der Lage, ihre User auszuzahlen. Darüber wollten die Paid4-News berichten und so den Lesern hilfreiche Hinweise zur Hand zu geben, wie sie sich unbeschadet im Paid4-Dschungel bewegen können.

In den Sonntags-Newslettern wurden zahlreiche Paidmail-Dienste besprochen und Listen erstellt, die entweder seriöse, empfehlenswerte Portale oder unseriöse Anbieter aufführen. Eine Vielzahl der unseriösen Anbieter haben inzwischen ihre Portale eingestellt, die mittlerweile verhältnismäßig seltenen Neugründungen greifen gerne auf Informationen und die Ratschläge der "Paid4-News Initiative - Für ein seriöses Paid4" der Paid4-News zurück, um im harten Wettbewerb bestehen zu können.

Doch hauptsächlich werden die Newsletter für "ganz normale" Paid4-User geschrieben, die möglicherweise als Paid4-Neulinge noch nicht alle Feinheiten kennen, um auch wirklich ansehnliche Verdienste erzielen zu können - und die ebenso unseriösen Anbietern auf den Leim gehen könnten. Inzwischen wurden mehr als 300 Newsletter verfasst, die regelmäßig an etwa 45.000 Mitglieder versendet werden. Dass hierbei auch für viele User weitere Fragen auftauchten, hatte der Support der Paid4-News hinlänglich erfahren können - mehr als 5.000 Support-Anfragen wurden bereits beantwortet - so gut wie immer innerhalb von 24 Stunden.

Im Laufe der Jahre (...klingt fast schon wie eine kleine Ewigkeit..) wurden weitere Bereiche geschaffen, die nützliche Informationen bieten sollen. Neben den aktuellen Listen der seriösen oder unseriösen Anbieter sind dies vor allem die "Tipps und Tricks", die als kostenlose Downloads zu wichtigen Fragen rund um gute und sichere Verdienste im Paid4 angefordert werden können. Hin und wieder konnten sich einige Leser über kleine Gewinne aus kostenlosen Preisausschreiben freuen.

Die Paid4-News zählen auf eine treue und zugleich - und Gott sei Dank - kritische Leserschaft. Aus dieser werden auch aktiv Hinweise auf mögliche Missstände gemeldet, ein eigens eingerichtetes Formular soll dies erleichtern. Allen aktiv mitwirkenden Lesern sei an dieser Stelle herzlich gedankt !

Leider mussten die Monats-Newsletter, die jeweils empfehlenswerte Paidmail-Dienste auflisteten, aus versandtechnischen Gründen vorerst auf Eis gelegt werden. Viele Provider werteten diese Monats-Newsletter wegen der vielen aufgelisteten Banner als Spam und blockierten den Versand. Hier wird über eine Alternative nachgedacht.

Ansonsten hinterlassen 3 Jahre Berichterstattung auch ihre Spuren, eine Verschnaufpause tut deshalb gut. Die Paid4-News gönnen sich bis 31. August Urlaub und melden sich mit dem Sonntags-Newsletter am 01. September wieder bei Ihnen. Aus diesem Grunde ist auch der Support eingeschränkt; gerne können Sie wie gewohnt schreiben, bitte gedulden Sie sich aber unter Umständen mit der Antwort. Idealerweise steht auch Ihnen noch Urlaub ins Haus !

Die Paid4-News freuen sich am 01. September wieder über Ihre Aufmerksamkeit.

Freundlichst grüßt Sie

Frank Gruler
Phantom_01

Newsletter nach 1 Jahr Paid4-News hier .

Newsletter nach 2 Jahren Paid4-News hier ..

Quelle : Paid4-News ( Bei Paid4-News anmelden )





Copyright © 2011 - 2017 www.paid4mymail.de - by a-b-s-online.de | Joomla 2.5 Templates by vonfio.de
PageRank™ und Google™ sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank™ Verfahren unterliegt US Patent 6,285,999.