Deutschland-Schweiz-Mailer.at

Lieber Leser,

"Totgesagte leben länger" weiss der Volksmund zu berichten - oder auch: "Die Katze lässt das Mausen nicht". Gerade ist ein neuer Paidmail-Dienst gestartet, dessen Betreiber sich bislang wenig mit Ruhm bekleckert hat und der den unseriösen Anbietern zugerechnet werden muss.

Deutschland-Schweiz-Mailer.at


Ronny U., der den Paid4-Usern als Betreiber von Stuttgart-Chemnitz-Mailer noch gut in Erinnerung sein könnte, unternimmt einen erneuten Anlauf, im Paid4 Fuß zu fassen. Die bisherigen Leistungen dieses Admins waren in erster Linie in der Übernahme und der anschließenden Abwicklung von Paidmail-Diensten zu sehen. Osterburg-Mailer.de war wohl noch ein selbst begonnenes Projekt, in Folge wurden von Ronny U. Paidmailer-Mine.de und Smiley-Mailer.de übernommen, Chemnitz-Stuttgart-Mailer.de eröffnet und in letzter Konsequenz wurden alle Dienste vom Netz genommen, ohne den User-Ansprüchen in irgendeiner Weise gerecht zu werden. Auszahlungen wurden nicht mehr geleistet, das bestehende User-Guthaben verfiel.

Nun aber ein neuer Versuch, der immerhin ein geografisch gesundes Wachstums als Ziel definiert: Die User-Achse "Stuttgart-Chemnitz" wurde erweitert auf "Deutschland-Schweiz" ! Und nicht genug der genialen Einfallskraft - die Domain ist als Länder-Kürzel von Österreich registriert. Geht es noch besser ? Ja ! Eine weitere Person zeigt sich laut Impressum verantwortlich, es ist Aaro E. mit Geschäftssitz in Lyon. Also ist auch Frankreich mit dabei. Am deutlichsten kann man das neben dem Impressum auch den AGB entnehmen. Diese liegen in Deutsch und Französisch vor.

Man muss nicht gleich Fragen nach der Professionalität der Betreiber stellen, wenn in der französischen Version vom "Allemagne-Suisse-mailer.at" die Rede ist, diese Domain aber so nirgends registriert ist. Fragen muss man sich auf der anderen Seite schon, warum denn die AGB auch in Französisch verfasst sind, aber Anmeldungen nur aus Deutschland, Österreich und der Schweiz erlaubt sind, also nicht bei den Interessenten, die Französisch als Sprache verstehen und nutzen ...

Wirft man einen Blick auf die Startseite von Deutschland-Schweiz-Mailer.at, erkennt man das Grundscript ohne ein eigenes Design, die vorhandenen Funktionen übersteigen ebenfalls nicht das Minimum. Lieblos und wahrscheinlich aus Scheu vor zusätzlichen Kosten ist dieser Paidmail-Dienst wohl wieder einmal nur auf neue Mitglieder scharf, die anfangs vertrauensvoll aktiv sind. Sobald die ersten User die Auszahlungs-Grenze vor Augen haben, dürfte die Liaison "Deutschland-Schweiz" ebenso scheitern, wie dies von "Stuttgart-Chemnitz" bereits demonstriert wurde. Wer weiss, vielleicht gibt es in einem Jahr dann den Europa-Südamerika-Mailer mit einer in Afrika registrierten Domain. Herrn Ronny U. ist das nach seinem bisherigen Wirken im Paid4 ohne Weiteres zuzutrauen.

Der Start von "Deutschland-Schweiz-Mailer.at" hat übrigens die Erwartungen, die man nach ein paar Tagen haben könnte, durchaus gerechtfertigt: Es haben sich bereits 60 Mitglieder registriert. Das sind sicherlich 5 Dutzend zu viele !

Ihnen eine angenehme Zeit !

Freundlichst grüßt Sie

Frank Gruler
Phantom_01

Quelle : Paid4-News ( Bei Paid4-News anmelden )

¨



Copyright © 2011 - 2017 www.paid4mymail.de - by a-b-s-online.de | Joomla 2.5 Templates by vonfio.de
PageRank™ und Google™ sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank™ Verfahren unterliegt US Patent 6,285,999.