Talk-Mailer.de feierte den 5. Geburtstag

Lieber Leser,

heute kommen die Paid4-News auf einen Paidmail-Dienst zu sprechen, dessen Slogan "Der Paidmailer, über den man spricht" somit auch hier stimmt.

Talk-Mailer.de


Vor fast zwei Jahren erschien auf den Paid4-News bereits ein Bericht über Talk-Mailer. Darin hieß es u.a. (Zitat):

"..Man kann fast sagen, dass Talk-Mailer bisher mit etwa 1000 Usern ein Dornröschen-Dasein führte. Nachdem David Armour als seriöser Admin aus Überzeugung der "Paid4-News Initiative" beigetreten ist, verzeichnet das Portal einen schwungvollen User-Zuwachs. Damit bekommt der Slogan von Talk-Mailer - "der Mailer, über den man spricht" - endlich auch seine Berechtigung. Die Paid4-News begrüßen diese Entwicklung von Talk-Mailer als bestes Beispiel dafür, dass es nicht auf die Größe des Portales ankommt, sondern vielmehr das überlegte und geschickte Handeln eines Admins dafür Verantwortung trägt, dass den Mitgliedern eine gute und nachhaltig sichere Einkommensmöglichkeit geboten werden kann." (Zitat Ende)

Nachdem Talk-Mailer am 16.04.2013 das 5-jährige Bestehen feierte (Die Paid4-News gratulieren herzlich), darf der Blick einmal etwas näher auf das gerichtet werden, was sich in den beiden vergangenen Jahren bei diesem Portal ereignet hat. Zunächst fällt der User-Zuwachs auf: Gegenüber etwa 1.400 Mitgliedern vor zwei Jahren sind es jetzt über 8.800. Das User-Guthaben ist von etwa 1600 Euro auf ca. 5000 Euro angewachsen, die geleistete Auszahlungs-Summe beläuft sich derzeit auf 6445 Euro gegenüber den damaligen 2650 Euro. Die Mail-Vergütungen haben sich im Laufe der vergangenen 24 Monate von 0,1 auf 0,5 Cent erhöht.

Diese "nackten Fakten" aus den Mediadaten kommen mitnichten von ungefähr. David Armour verstand es auf geschickte Weise, dem nachhaltigen Wachstum seines Dienstes die notwendigen Grundlagen mit auf den Weg zu geben. Der Umstieg vom seinerzeit verwendeten MT-Script auf das Paidmail 3.0 Pro-Script und eine Neugestaltung des Designs kamen den Nutzern augenscheinlich entgegen. Dabei wurden die Besonderheiten von Talk-Mailer weiterhin gepflegt. Nach jeder Auszahlung ab 10 Euro erhält der Talk-Mailer-User einen Auszahlungs-Bonus als Grundlage für den neuen Verdienst. Gerne peilt dabei der User die nächste Auszahlung an, zumal er sicher sein kann, dass die Auszahlungen pünktlich und korrekt vorgenommen werden. Den Paid4-News ist bisher kein weiterer Paidmail-Dienst bekannt, bei dem ein vergleichbarer Bonus gewährt wird. Dieses Alleistellungs-Merkmal ist einer der Faktoren, die das besonnene und findige Handeln von Herrn Armour ausmachen. Selbstverständlich (!) ist der Support von Talk-Mailer als nahezu wichtigstes Instrument zur Kundenbindung - seien es User oder Werbe-Kunden - bestmöglich zur Stelle. Der Dienstleistungs-Gedanke ist Herrn Armour als ausgebildeten Kaufmann nicht unbekannt !

Ein weiteres "Schmankerl" lässt die Mitgliedschaft bei Talk-Mailer nie langweilig werden: Alle 3 Wochen werden die (zufällig ausgelosten) Guthaben von zwei Usern verdoppelt. Auch dies dient neben dem Auszahlungs-Bonus als Alleinstellungs-Kriterium. Darüber hinaus gibt es zu besonderen Zeiten (z.B. Jubiläum) für das Werben eines neuen Mitgliedes den vergleichsweise hohen Ref-Bonus von 1,00 Euro. Diesen Betrag bekommt das neue Mitglied ebenfalls gutgeschrieben. Und neue Mitglieder gibt es für Talk-Mailer tagtäglich, das Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht in Sicht.

Im Herbst vergangenen Jahres übernahm David Armour einen weiteren Paidmail-Dienst: Louis-Mailer wurde veräussert, Herr Armour nahm sich dieses Portales an. Im Gegensatz zum Betrieb unter dem Vorbesitzer sind Negativ-Meldungen über Louis-Mailer seither nicht mehr bekannt geworden, auch hier gab es eine Anhebung der Vergütungen (bei einer herab-gemäßigten Mail-Anzahl), auch Louis-Mailer hat nun einen deutlichen Mitglieder-Zuwachs zu verzeichnen. Kein Paidmail-Dienst ist an sich gut oder schlecht, vielmehr lautet die Frage, ob sich der Betreiber als Geschäftsmann im Werbemarkt Paid4 behaupten kann. Herr Armour kann. Und ist immer aufmerksam und umtriebig, neue Möglichkeiten zu suchen, das Gespräch über Talk-Mailer aufrecht zu erhalten. Eine dieser Möglichkeiten hatte er übrigens vor Kurzem wahrgenommen, er sponserte für das letzte Gewinnspiel der Paid4-News die jetzt ausgelosten Preise.

Auch kleine Geschenke können eine große Freude machen, die Paid4-News freuen sich mit den Gewinnern: "Networker_MX" darf sich über 5 neue aktive Refs bei Louis-Mailer freuen, "amigo12" gewann 6 Euro Werbe-Guthaben bei Talk-Mailer, ebenfalls bei Talk-Mailer kann "schäfchen" 4 Euro Werbe-Guthaben verbuchen. Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt. Sie, lieber Leser, können hoffentlich einen schönen Frühlingstag genießen. Sollten Sie Talk-Mailer oder auch Louis-Mailer noch nicht kennen, sowohl Admin David Armour als auch die Paid4-News würden sich über Ihre Registrierung bei diesen beiden seriösen Portalen mit glänzenden Zukunfts-Aussichten freuen. Gerne können Sie auf die folgenden Links zurückgreifen, sollten Sie nebenbei ein seriöses Paid4 unterstützen wollen. Vielen Dank !

Anmeldung bei Talk-Mailer.de
Anmeldung bei Louis-Mailer.de

Ihnen einen angenehmen Sonntag !

Freundlichst grüßt Sie

Frank Gruler
Phantom_01

Quelle : Paid4-News ( Bei Paid4-News anmelden )





Copyright © 2011 - 2017 www.paid4mymail.de - by a-b-s-online.de | Joomla 2.5 Templates by vonfio.de
PageRank™ und Google™ sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank™ Verfahren unterliegt US Patent 6,285,999.