Questler.de - 2 Millionen Euro ausbezahlt

Lieber Leser,

es ist zwar schon ein paar Tage her, dass Questler.de nun (am 04.04.) eine bisherige Auszahlungssumme von insgesamt 2 Millionen Euro geleistet hat (bis heute sind weitere 11.000 Euro hinzugekommen), und dies auch schon auf vielen Informationsseiten erwähnt wurde. Dennoch wollen die Paid4-News in diesem Newsletter nochmals auf diese besondere Leistung eines Paid4-Anbieters eingehen.

Questler mit der zweiten Million


Vor etwas über 2 Jahren berichteten die Paid4-News bereits über Questler als empfehlenswerten Dienst. Im Januar 2011 wurde geschrieben, dass Questler bis dato 1,25 Millionen Euro ausbezahlt hat. Anfang April diesen Jahres zahlte nun Questler den 2-millionsten Euro aus. In 2 1/4 Jahren sind also weitere 750.000 Euro hinzugekommen, was einer monatlichen Auszahlungsleistung von knapp 30.000 Euro entspricht. Damit darf Questler als bisher auszahlungstärkstes Paid4-Portal in Deutschland gefeiert werden.

Doch woraus resultiert dieser Erfolg gegenüber vielen anderen Paid4-Portalen, die ebenfalls bereits mehrere Jahre existieren (Questler wurde 2005 gegründet) ? Die Antwort hierauf ist nach Einschätzung der Paid4-News in erster Linie in der Unternehmenskultur, speziell im Umgang mit den Kunden oder den registrierten Usern zu suchen !

Kundenfreundlichkeit als einfache Devise, Mitglieder an das Unternehmen zu binden, wurde von Geschäftsführer Christian Hamm schon immer groß geschrieben. Questler-User wissen, dass Sie in ihren Anliegen ernst genommen werden und dass jede Anfrage von fest angestellten Support-Mitarbeitern umgehend beantwortet wird, mag sie auch (beispielsweise einem erfahrenen Paid4-User) noch so unwesentlich erscheinen. Der Support kann per eMail oder telefonisch kontaktiert werden. Die Möglichkeit für den User, bei Fragen zum Telefon greifen zu können, zeichnet dabei einen Paid4-Anbieter besonders aus.

Ein ebenso großes Interesse der User besteht natürlich darin, gute Vergütungen zu erhalten und auf sichere und schnelle Auszahlungen vertrauen zu können. Beides ist bei Questler in vorbildlicher Weise gegeben. Es ist in den 8 Jahren des Bestehens von Questler nicht ein einziges Mal von einer verspäteten Auszahlung berichtet worden ! Wie viele Paid4-Portale können das von sich behaupten ?

Ebenso sorgsam geht man mit der Zuschreibung von Vergütungen für die Teilnahmen an Cashback- oder Bonus-Aktionen um. Gegebenenfalls wird jede einzelne Teilnahme nochmals verfolgt, keinem User wird eine berechtigte Teilnahme abgesprochen. Folglich glänzt Questler auch mit einer entsprechend niedrigen Stornorate bei den Zuschreibungen. Sowohl den Verdiensten von Questler als auch denen der User tut das augenscheinlich ausgesprochen gut.

Was kommt einem Paid4-User, der das Interesse hat, nebenbei Geld zu verdienen oder zumindest einzusparen mehr entgegen, als gute Vergütungen und die Gewissheit, dieses Geld auch zu erhalten ?! Man benötigt für den Erfolg eben mehr als nur viele User, die einem gleichgültig sind - manch ein Admin kann sich bei Questler in dieser Hinsicht mehr als eine Scheibe abschneiden !

Die Empfehlung, Questler bei Bedarf als Mitglied beizutreten, kann ohne jegliche Bedenken ausgesprochen werden. Sollten Sie zu den wahrscheinlich wenigen Lesern gehören, denen Questler bislang unbekannt war, können Sie gerne dieses hervorragende Portal genauer unter die Lupe nehmen :

Hier gelangen Sie zu Questler.de

Ihnen einen angenehmen Sonntag-Abend !

Freundlich grüßt Sie

Frank Gruler
Phantom_01

Quelle : Paid4-News ( Bei Paid4-News anmelden )





Copyright © 2011 - 2017 www.paid4mymail.de - by a-b-s-online.de | Joomla 2.5 Templates by vonfio.de
PageRank™ und Google™ sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank™ Verfahren unterliegt US Patent 6,285,999.