Link-Experte beendet seinen Dienst

Lieber Leser,

die Paid4-News melden sich aus einem verkürzten Kurzurlaub zurück - mit einer Meldung, die als gravierendes Ereignis innerhalb der Paidmail-Szene angesehen werden kann, und auch auf den zweiten Blick durchaus überrascht:

Das Ende von Link-Experte.de


Aus einem Newsletter, den Admin Oliver Leben an seine User versandte, wurde bekannt, dass einer der besten Paidmail-Dienste nicht weitergeführt wird. Link-Experte war immer als besonders attraktives Portal bekannt, die Vergütungen lagen im Spitzenbereich und Auszahlungen wurden sehr geflissentlich und pünktlich vorgenommen.

Nach Ansicht von Herrn Leben wurden ihm seine Bemühungen von den registrierten Mitglieder nicht gedankt. Notwendigerweise muss ein Paidmail-Dienst auf Einnahmen vertrauen können, die sich aus Teilnahmen der User an Lead- und Sale-Kampagnen generieren lassen. Hier sei das Interesse der User zu gering gewesen, lediglich das Abklicken von Paidmails und Paidbannern war im Vordergrund gestanden. Durch die überdurchschnittlichen Vergütungen habe Link-Experte zudem viele Fake- und Mehrfachanmeldungen zu verzeichnen gehabt.

Oliver Leben hatte vor wenigen Wochen noch versucht, diesem fatalen User-Gebaren entgegen zu wirken, indem er versuchsweise Bonus-Mails mit 0,5 Cent vergütete - freilich bei verschwindend geringen Teilnahme-Quoten. Anschließend versuchte er mit einer Auslagerung der Bonus-Sparte auf ein gesondertes Portal (BonusExperte.de), den Usern weitere Anreize zu schaffen, doch auch einmal eine Registrierung oder einen Kauf zu tätigen, leider vergebens.

Nun hat der Admin keine Lust mehr. Das ist verständlich, denn Oliver Leben hatte seine Aufgabe als Admin sehr ernst genommen und sowohl finanziell als auch zeitlich viel in seine Projekte investiert. Ganz besonders schade ist dabei, dass Herr Leben durchaus als "Vorzeige-Admin" gelten darf. Insbesondere die Rücklage sämtlichen User-Guthabens wurde bei ihm sorgfältig vorgenommen - ein verantwortungsbewusstes Handeln, das vielen anderen Admins nicht sonderlich wichtig erscheint.

Aus diesem Grund braucht sich auch keiner der User Sorgen zu machen, dass er sein Guthaben verlieren könnte. Link-Experte wird bis 15.10.2012 online sein, Auszahlungsanträge können ab 1 Cent gestellt werden (in geringer Höhe bitte per Überweisung auf ein Bankkonto). Da hierbei wohl mehrere Tausend Überweisungen vorgenommen werden müssen, sollte man sich etwas in Geduld üben, da für alle abschließenden Auszahlungen 30 Tage aüßerst knapp bemessen sind.

Die Paid4-News bedauern diesen Schritt von Herrn Leben sehr, verstehen aber auch seine Beweggründe. Nach wie vor gilt es, das Paid4 insgesamt in seriösere Bahnen zu lenken, was freilich in der aktuellen Stimmung in unserem Staat (jeder ist sich selbst der Nächste ?) nicht ganz einfach sein dürfte.

Ihnen einen angenehmen Tag

Freundlichst grüßt Sie

Frank Gruler
Phantom_01

Quelle : Paid4-News ( Bei Paid4-News anmelden )





Copyright © 2011 - 2017 www.paid4mymail.de - by a-b-s-online.de | Joomla 2.5 Templates by vonfio.de
PageRank™ und Google™ sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank™ Verfahren unterliegt US Patent 6,285,999.