MyBoniCo.de

Lieber Leser,

nachdem Link-Experte gerade seinen Bonus-Bereich "ausgelagert" hat, startet Michael Wehrle ebenfalls mit einem eigenen Bonus-Portal.

MyBoniCo.de


Es war für Paidmail-Dienste schon immer schwierig, Teilnahmen an Bonus-Aktionen gut "an den Mann zu bringen". Aus Sicht der User ist es auch unschön, wenn man an einer solchen Aktion in der Hoffnung auf eine gute zusätzliche Vergütung teilnimmt, die Zuschreibung der Boni aber Wochen und Monate auf sich warten lässt oder gar storniert wird, weil von den Sponsoren sehr enge Vorgaben für eine zählbare Teilnahme definiert werden.

Aber auch diese Haltung ist verständlich, da leider lange Zeit Mehrfachteilnahmen zum anscheinend "guten Ton" verdiensteifriger User gehörten. Auch ist ein nicht unbeträchtlicher Teil der Paid4-Gemeinde immer noch der Meinung, Verdienste lassen sich durch ein massenhaftes Klicken gehörig steigern. Viel wichtiger ist jedoch die Aufmerksamkeit, mit der man die Werbe-Mails betrachten sollte. Hier liegen die größtmöglichen Verdienst-Chancen - eine gewissenhafte Selektion guter Angebote ergibt immer einen Vorteil gegenüber "automatischem Abklicken" einer Vielzahl von Paidmails oder Paidbannern.

Mit der Trennung von Paidmail- und Bonus-Bereichen versprechen sich die Admins eine klarere Entscheidung der User für oder gegen die regelmäßige Teilnahme an Bonusaktionen. Mitglieder, die sich auf Verdienste durch Paidmails entschieden haben, werden fortan nicht mehr mit Bonus-Angeboten "bombardiert", User, denen ein Verdienst mittels Teilnahmen an Sales und Leads selbstverständlich ist, finden nun die entsprechenden Angebote konzentriert vor. Insgesamt dürfte durch die Trennung also eine Vereinfachung aus Usersicht stattfinden. Für die Admins könnte sich die Trennung ebenfalls - trotz eines gewissen Mehraufwandes an Arbeit - als Verbesserung der Übersichtlichkeit herausstellen.

MyBoniCo startet mit einem breit gefächerten Angebot von mehr als 400 Bonus-Möglichkeiten. Die Auszahlungsgrenze liegt bei 10 Euro, 5 Ref-Ebenen sind eingerichtet. Die Grundvergütung pro Mail liegt wie gewohnt bei 0,1 Cent, in vielen Fällen wahrscheinlich auch darüber. Auf MyBoniCo sollen die User durch viele Sonder-Boni bei entsprechender Aktivität belohnt werden. Prozentuale Zusatz-Vergütungen in Form von Bargeld-Boni sind für eine gute Aktivität der User ebenso vorgesehen wie Tages- und Wochenpreise. Monatliche Zusatz-Boni werden für das Werben neuer Mitglieder in Aussicht gestellt und attraktive Preise werden eine nachweisliche Aktivität insgesamt lohnend machen.

MyBoniCo passt hervorragend zum Gesamt-Konzept von allen Portalen, bei denen sich Michael Wehrle verantwortlich zeigt. Nach wie vor sind seine Paidmail-Dienste zu empfehlen, da die Mindest-Vergütungen von 0,1 Cent pro Mail vergleichsweise gute Verdienste ermöglichen. Durch MyBoniCo werden ausschließlich Verdienstmöglichkeiten durch die Teilnahme an Bonus-Aktionen angeboten, die Vergütungen dürften auch hier im oberen Bereich des allgemeinen Angebotes zu finden sein.

Mit MyBoniCo versucht Michael Wehrle nun sein sechstes Portal zu etablieren. Nach drei Paidmail-Diensten (MW-Mailer, Klickchanger und Paid-Galaxy), einem Netzwerk (Ad-Union.de) und einem weiteren Dienst für Sponsoren-Werbung (Sponsor-Shopping.de) ist nun mit der Auslagerung der Bonus-Aktionen das Angebot klar und übersichtlich eingeteilt. Damit ist Michael Wehrle nun umfassend im Paid4-Markt vertreten.

Leider gab es in der letzten Zeit bei seinen Paidmail-Diensten Zahlungs-Verzögerungen, derzeit werden Auszahlungen mit einer etwa 4-wöchigen Verspätung geleistet. Die Aberkennung des Paid4-Siegels steht also kurz bevor. Hier haben sich die Paid4-News allerdings entschlossen, den Start von MyBoniCo abzuwarten, um Herrn Wehrle während dieser aufregenden Zeit nicht zusätzlich zu belasten und ihm in der Folge noch einen kleinen Zeitraum zuzugestehen, in dem er seine "Auszahlungs-Makel" wieder nachweislich beseitigen kann. Am Willen und an den Fähigkeiten von Michael Wehrle ist dabei nach wie vor nicht zu zweifeln.

Ihnen, liebe Leser, können die Paid4-News eine Teilnahme bei MyBoniCo durchaus empfehlen, es kann von einem langfristigen Bestehen und einer guten Behauptung gegenüber anderen Mitbewerbern ausgegangen werden. Gerne können Sie eine eventuelle Anmeldung bei MyBoniCo über den nachfolgenden Link vornehmen - Sie unterstützen damit auch zu einem kleinen Teil die Arbeit der Paid4-News, was nicht zuletzt wiederum Ihnen zugute kommen wird - durch weitere aktuelle Berichte aus dem Paid4.

http://www.mybonico.de/Einladung-10793.html

Ihnen ein schönes Wochenende !

Freundlichst grüßt Sie

Frank Gruler
Phantom_01

Quelle : Paid4-News ( Bei Paid4-News anmelden )





Copyright © 2011 - 2017 www.paid4mymail.de - by a-b-s-online.de | Joomla 2.5 Templates by vonfio.de
PageRank™ und Google™ sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank™ Verfahren unterliegt US Patent 6,285,999.