Paidmail-Dienste - Talk-Mailer

Lieber Leser,

im heutigen Sonntags-Newsletter stellen Ihnen die Paid4-News wieder einen seriösen Paidmail-Dienst vor, der als gutes Beispiel dafür dienen kann, dass Seriösität nicht in erster Linie eine Frage von großen Mitgliederzahlen ist, sondern eher auf bedachter Führung des Admins und Nachhaltigkeit in der User-Zufriedenheit begründet sein kann:

Talk-Mailer.de


Talk-Mailer startete seinen Dienst bereits vor 3 Jahren und hat derzeit knapp 1400 Mitglieder, die bisherige Auszahlungs-Summe wird mit 2465 Euro angegeben. Hinzu kommt ein gesamtes User-Guthaben von nochmals über 1600 Euro im System.

Auffallend ist bei Talk-Mailer die hohe Bestätigungsrate mit über 80 Prozent, die tatsächlich auf die User-Zufriedenheit zurückzuführen sein könnte.

An dieser Stelle möchten die Paid4-News gerne einmal erwähnen, dass von unerfahrenen Admins oftmals behauptet wird, dass eine hohe Bestätigungsrate das ausschlaggebende Kriterium für Werbebuchungen durch Sponsoren sei. Dies ist vordergründig ein Trugschluss, denn jeder Paid4-Dienst mit 10.000 Usern und einer Bestätigungsrate von 8 Prozent ist attraktiver für Sponsoren als ein Dienst, der 1000 User hat und über eine Bestätigungsrate von 80 Prozent verfügt.

Bei Talk-Mailer jedenfalls baut der Admin David Armour auf das Konzept, dass auch Usern ohne eine große Downline gute Verdienst-Möglichkeiten geboten werden müssen. Eine wöchentliche Bonus-Verlosung unter allen aktiven Mitgliedern und die mit 3,00 Euro niedrige Auszahlungsgrenze sind ein gutes Beispiel dafür.

Als einzigartig muss hier bemerkt werden, dass nach einer erfolgten Auszahlung dem User-Konto ein nachträglicher Auszahlungs-Bonus gutgeschrieben wird. Dieser beträgt 50 Cent bei einer Auszahlung ab 3,00 Euro und 1,00 Euro bei einer Auszahlung ab 5,00 Euro. Dieser Bonus soll den Usern das Gefühl vermitteln, dass sie nach einer erfolgten Auszahlung nicht wieder "ganz bei Null" beginnen müssen.

Hinzu kommt, dass sich Talk-Mailer an der "Paid4-News Initiative - Für ein seriöses Paid4" beteiligt und dementsprechend nur Paidmails versendet, die mit mindestens 0,1 Cent vergütet werden. Die eingestellten Bonus-Aktionen werden im Vergleich zu vielen Mitbewerbern ebenfalls überdurchschnittlich gut vergütet.

Als aktiver Unterstützer der "Paid4-News Initiative" möchte David Armour laut eigenen Angaben seine bisherigen Anstrengungen zugunsten eines seriösen Paid4 noch weiter intensivieren.

Beim verwendeten MT-Script kann man die Bemühungen von David Armour, seinen Usern wirklichen Mehrwert zu bieten, an den vielen Erweiterungen ablesen, die teilweise nur bei Talk-Mailer zu finden sind (z.B. Login-Vergütung bei einem MT-Script). Bemängeln müssen die Paid4-News dieses Script dennoch, da bereits seit Jahren die vielen Anfälligkeiten dieses Scriptes für Fehler in verschiedenen Script-Strukturen bekannt sind (z.B. Ref-Schleifen). Die Paid4-News haben der Administration diesbezüglich jedoch schon Anregungen für die Verwendung eines verbesserten Scriptes zukommen lassen.

Man kann fast sagen, dass Talk-Mailer bisher mit etwa 1000 Usern ein Dornröschen-Dasein führte. Nachdem David Armour als seriöser Admin aus Überzeugung der "Paid4-News Initiative" beigetreten ist, verzeichnet das Portal einen schwungvollen User-Zuwachs. Damit bekommt der Slogan von Talk-Mailer - "der Mailer, über den man spricht" - endlich auch seine Berechtigung.

Die Paid4-News begrüßen diese Entwicklung von Talk-Mailer als bestes Beispiel dafür, dass es nicht auf die Größe des Portales ankommt, sondern vielmehr das überlegte und geschickte Handeln eines Admins dafür Verantwortung trägt, dass den Mitgliedern eine gute und nachhaltig sichere Einkommensmöglichkeit geboten werden kann.

Es wäre schön, wenn auch andere, noch kleine Paidmail-Dienste sich an Talk-Mailer ein Beispiel nehmen könnten.

Ihnen, lieber Leser, empfiehlt Phantom_01 ruhigen Gewissens eine Anmeldung bei Talk-Mailer, sollten Sie auf der Suche nach einer weiteren risikolosen Mitgliedschaft sein. Gerne können Sie dazu - nach eigenem Ermessen - auch folgenen Reflink verwenden, womit Sie zusätzlich die Arbeit der Paid4-News unterstützen:

http://www.talk-mailer.de/anmeldung.php?ref=Phantom_01

Ihnen bei allem Ihren Tun viel Spaß und gutes Gelingen !

Freundlichst grüßt Sie

Frank Gruler
Phantom_01

Quelle : Paid4-News ( Bei Paid4-News anmelden )





Copyright © 2011 - 2017 www.paid4mymail.de - by a-b-s-online.de | Joomla 2.5 Templates by vonfio.de
PageRank™ und Google™ sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank™ Verfahren unterliegt US Patent 6,285,999.