Paidmail-Dienste - Live-Mails

Lieber Leser,

in der heutigen Sonntags-Ausgabe der Paid4-News wird Ihnen ein weiterer Paidmail-Dienst vorgestellt, der sich an der "Paid4-News Initiative - Für ein seriöses Paid4" beteiligt.

Live-Mails.de


Live-Mails startete am 10.05.2010. Der Admin Thorsten Kluß hatte bereits mit Intermail-Live.de Erfahrungen im Paid4-Geschäft gesammelt, diesen Dienst hatte er am 01.09.2009 gegründet.

Beide Portale unterliegen einer professionellen Führung, eine Teilnahme an der "Paid4-News Initiative - Für ein seriöses Paid4" wundert also nicht.

Intermail-Live wurde auf das MT-Script aufgebaut, das auch bei Live-Mails zu Beginn Verwendung fand. Im Dezember 2010 wurde dann bei Live-Mails auf das "Paidmail 3.0 Pro" gewechselt. Das dezente, aber ansprechende Design lässt vermuten, dass sehr viel Mühe und Herzblut in dieses Projekt gesteckt wird.

Der User-Zuwachs hält mit inzwischen über 10.500 Mitgliedern stetig an, Neu-Anmeldungen von etwa 50 Usern täglich zeigen, dass Live-Mails ein durchaus gefragtes Portal ist. Die Vergütungen, die sich nun nach Maßgabe der Paid4-News Initiative bei mindestens 0,1 Cent pro Paidmail etabliert haben, lassen auch auf diesem Portal einen überdurchschnittlichen Verdienst bei relativ geringem Aufwand erwarten.

Bekannt ist Thorsten Kluß auch dafür, dass Auszahlungen meist innerhalb nur weniger Stunden vorgenommen werden. Der Support erfolgt ebenso schnell, immer auf freundliche und zuvorkommende Weise. Die Angaben über geleistete Auszahlungen in den Mediadaten lauten 1270 Euro bei Intermail-Live und 3150 Euro bei Live-Mails. Dem gegenüber steht eine offene Auszahlung in Höhe von 10,05 Euro, die wohl gerade erst beantragt wurde, denn Angaben über offene Auszahlungen findet man auf den Portalen von Thorsten Kluß recht selten - nicht, weil diese wie bei vielen andern Portalen nicht offengelegt werden sollen, sondern weil es in der Regel keine gibt.

Da Herr Kluß hauptberuflich einer geregelten Arbeit nachgeht, wird man auch künftig erwarten können, dass sich an den schnellen Auszahlungen nichts ändern wird. Der finanzielle "Background" wird gewährleisten, dass es Live-mails wie auch Intermail-Live noch lange zur Zufriedenheit der Mitglieder geben wird.

Insgesamt machen die beiden Portale einen sehr soliden Eindruck. Einer Anmelde-Empfehlung steht nichts im Wege: Sollten Sie, lieber Leser, eine weitere Mitgliedschaft bei einem seriösen Paidmail-Dienst in Erwägung ziehen - und dabei noch die Arbeit der Paid4-News unterstützen wollen, können Sie sich gerne über folgenden Link bei Live-Mails.de registrieren:

http://www.live-mails.de/anmeldung.php?ref=4

Auch bei den Paid4-News ist der Zulauf an neuen Lesern ungebrochen, mittlerweile wurde die 17.000ste Anmeldung verzeichnet. Aus diesem Grund wurde - wie bei jeder 1.000sten Neu-Registrierung - wieder ein kostenloser Reggerplatz bei Phantom_01 unter allen aktiven Mitgliedern verlost. Das Glück suchte sich den Leser "leox" als Gewinner aus. Herzlichen Glückwunsch !

Ihnen eine frühlingshafte Vor-Oster-Zeit !

Freundlichst grüßt Sie

Frank Gruler
Phantom_01

Quelle : Paid4-News ( Bei Paid4-News anmelden )





Copyright © 2011 - 2017 www.paid4mymail.de - by a-b-s-online.de | Joomla 2.5 Templates by vonfio.de
PageRank™ und Google™ sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank™ Verfahren unterliegt US Patent 6,285,999.