Paidmail-Dienste - PaidMaster


in der heutigen Sonntags-Ausgabe der Paid4-News stellt Ihnen Phantom_01 wiederum einen seriösen Paidmail-Dienst vor:

PaidMaster.de


Der Dienst startete vor knapp 10 Monaten und verzeichnet bereits über 7500 Mitglieder. Unvermindert ca. 200 Anmeldungen pro Woche sind eine beachtenswerte Größenordnung.

PaidMaster gehört zu den Portalen, die eher eine geringe Anzahl von Mails versenden, dafür mit überdurchschnittlich guten Vergütungen. Auch im Bereich der Bonus-Vergütungen liegt der von Frank Bergmeier geleitete Dienst immer im Spitzenfeld aller Anbieter.

Mail-Vergütungen von 1 Cent - das gibt es bei PaidMaster des öfteren - rufen im Paid4 durchaus eine anfängliche Skepsis hervor. Viele User befürchten, daß solch ein Portal wie manch anderes zuvor entweder unseriös sei oder es nicht schaffen könne, die Verdienste auszuzahlen. Lieber melden sie sich bei Paidmailern mit schlechten Vergütungen an, da würden sie wenigstens sicher sein, ihr mühsam erklicktes Geld zu erhalten.

Die Paid4-News berichteten bereits im Zusammenhang mit dem Start von Dubai-Palace über den Admin Frank Bergmeier (nachzulesen im NL-Archiv / NL vom 01.10.2010). Frank Bergmeier alias "yuhuman" sollte dabei auf keinen Fall mit Frank Behringer verwechselt werden, einem als hoch verschuldet und unseriös geltenden Betreiber mehrerer Projekte.

PaidMaster wird also von einem sehr erfahrenen und geschäftstüchtigen Admin geführt. Er ermöglicht es seinen Usern auch immer, nur mit Mailbestätigungen und Teilnahmen an einigen kostenlosen Bonus-Aktionen mindestens 1 mal im Monat die Auszahlungsgrenze zu erreichen. Die Auszahlungen werden immer sehr zügig und zuverlässig geleistet.

Allen Informationen nach, die den Paid4-News vorliegen, dürfte die Entwicklung von PaidMaster weiterhin als sehr solide und auf lange Zeit hin betrachtet äußerst stabil verlaufen. Man darf gespannt sein, ob dieses Jahr die 20.000 User-Grenze noch "geknackt" werden kann. Damit könnte sich PaidMaster als endgültig dem Kreis der wichtigsten Paidmail-Dienste zugehörig bezeichnen.

Sie, lieber Leser, erhalten von Phantom_01 - sofern Sie noch nicht Mitglied bei PaidMaster sind - uneingeschränkt "grünes Licht" für eine Registrierung. Erwähnen kann man in diesem Zusammenhang auch, daß sich Frank Bergmeier ebenfalls bemüht, durch seriöses Handeln zu einer Besserung im Paid4 beizutragen. Er stellte sogar eine Bonus-Aktion auf PaidMaster ein, mit der er viele neue Leser für die Paid4-News gewinnen konnte.
Bei der ersten Ref-Rally der Paid4-News belegte er Platz 1 ! Hierbei dürfte ihm der ausgelobte Preis willkommen, aber sicherlich weniger wichtig gewesen sein als eine Unterstützung und Verbreitung der Paid4-News.

Dafür und für ein beispielhaft seriöses Betreiben seiner Paidmail-Dienste als gutes Vorbild im Paid4 spricht ihm Phantom_01 seinen Dank aus.

Ihnen - nicht nur mit PaidMaster - gute Verdienste !

Freundlichst grüßt Sie

Frank Gruler
Phantom_01

P.s.:
Mit einer eventuellen Anmeldung bei PaidMaster unter folgendem Reflink unterstützen Sie die Arbeit der Paid4-News: http://www.paidmaster.de/?ref=Phantom_01

Quelle : Paid4-News ( Bei Paid4-News anmelden )





Copyright © 2011 - 2017 www.paid4mymail.de - by a-b-s-online.de | Joomla 2.5 Templates by vonfio.de
PageRank™ und Google™ sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank™ Verfahren unterliegt US Patent 6,285,999.