Paidmail-Dienste - Just-Cash.de

Lieber Leser,

heute stellen Ihnen die Paid4-News einen Paidmail-Dienst vor, der bereits seit 2003 besteht und durchaus einmal den guten Portalen zuzurechnen war:

Just-Cash.de


Just-Cash hat bei den Mediadaten einen Satz - für mögliche Sponsoren - stehen, der bereits einen Hinweis darauf geben kann, wie dieses Portal eingeschätzt werden kann (Zitat):

"Wir kündigen regelmäßig inaktiven Mitgliedern, um die hohe Qualität der Paidmail-Werbeformen sicherzustellen. Insgesamt haben sich bereits über 70.000 Mitglieder registriert!"

Schön und gut ? Gleichzeitig ist zu lesen, dass derzeit knapp über 5000 Mitglieder zu den aktiven Usern gehören. Just in diesem Moment darf man sich fragen, wo denn die restlichen 65.000 Mitglieder geblieben sind. Klar, sie wurden aufgrund mangelnder Aktivität gesperrt, aber warum waren sie auf so breiter Front inaktiv ? Nun, Geduld ist nicht jedermanns Sache.

Geduld, das ist die wirkliche Herausforderung für einen User bei Just-Cash. Die Auszahlungen werden immer ordnungsgemäß vorgenommen, auch über die Bearbeitung etwaiger Support-Anfragen ist nichts Negatives bekannt. Dafür braucht das Erreichen der Auszahlungsgrenze in Höhe von 5,00 Euro seine Zeit. Als User, der zwar eine 100-prozentige Bestätigungsrate aufweist, aber nur die Paidmails bestätigt, muss man 500 Paidmails bestätigen, um die Auszahlungsgrenze zu erreichen. Eine Paidmail wird also mit 1 Cent vergütet, aber wie viele werden versendet ? Hier liegt der Hase im Pfeffer, denn Just-Cash hatte in den beiden letzten Jahren insgesamt etwa nur 160 Mails verschickt - mit stark nachlassender Tendenz.

Admin Alexander G. scheint mit dem Zustand seines Dienstes dennoch zufrieden zu sein. Er veranstaltet laufend Refrallys, die unvermindert für einen User-Zuwachs sorgen. Ab und zu werden dann kleine Ref-Pakete auf eBay verkauft. Diese Refs werden als aktiv bezeichnet, was sie auch nachweislich wenige Wochen lang sind. Eine Hochrechnung, wann es denn bei dem spärlichen Mail-Versand zu einer Auszahlung kommen könnte, lässt allerdings so manchen User oder Ref keine andere Wahl, als sich von diesem Portal in relativ kurzer Zeit wieder abzuwenden. Die parallelen Gutschriften von sogenannten "Justys", die man hin und wieder bei einem Klick auf einen Extra-Banner erhält, ändern daran nicht viel. Mit den für User untereinander transferierbaren "Justys" kann man an einer Monats-Verlosung von 2 mal 10 Euro teilnehmen und SMS-Nachrichten versenden. Im Vergleich zu den aktuellen Möglichkeiten bei userfreundlich geführten Paidmail-Diensten ist diese Auswahl als bescheiden zu bezeichnen, und ist bei den heutigen User-Ansprüchen nicht zwingend dafür geeignet, "den Hund hinter dem Ofen vorzulocken".

Das modifizierte Jagusch-Script von Just-Cash genügt anscheinend dennoch den Anforderungen, die Alexander G. als Admin eines Paidmail-Dienstes stellt. Es läuft seit Jahren stabil, erfährt aber ebenso wenig Neuerungen wie das schlichte Design der Seite. Die passendste Beschreibung für Just-Cash wäre innerhalb der Paid4-Stene vielleicht die eines Fossiles, das sich kaum noch von der Stelle bewegt. Eines Tages wird es stehenbleiben, von Langeweile aufgezehrt.

Kommen wir nochmals auf die oben zitierte Aussage oder Richtschnur von Just-Cash zu sprechen (Zitat):

"Wir kündigen regelmäßig inaktiven Mitgliedern, um die hohe Qualität der Paidmail-Werbeformen sicherzustellen."

Folgende Fragestellung dazu sei erlaubt : Haben Admin und User das gleiche Recht bezüglich der eigenen und der von der Gegenseite geforderten Aktivität ? Falls ja, müsste man als User einem inaktiven Admin konsequent kündigen können - ("...um die hohe Qualität der Paidmail-Werbeformen sicherzustellen.").

Ihnen einen angenehmen Sonntag !

Freundlichst grüßt Sie

Frank Gruler
Phantom_01

Quelle : Paid4-News ( Bei Paid4-News anmelden )





Copyright © 2011 - 2017 www.paid4mymail.de - by a-b-s-online.de | Joomla 2.5 Templates by vonfio.de
PageRank™ und Google™ sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank™ Verfahren unterliegt US Patent 6,285,999.