Paidmail-Dienste - MeinBonusXXL

Lieber Leser,

bereits am 20.02.2011 hatten die Paid4-News vom Start eines neuen Bonus-Portales berichtet. In diesem Newsletter wurde ein kurzes Interview mit dem Betreiber wiedergegeben. Seither ist über ein halbes Jahr vergangen und die damalige positive Einschätzung der Paid4-News als "vielversprechend" soll nun nochmals anhand der bisherigen Entwicklung dieses Dienstes überprüft werden.

MeinBonusXXL


Der Admin Sven Henning von MeinBonusXXL machte wohl am meisten durch die ungewöhnliche Startseitenvergütung von 0,5 Cent pro 15 Minuten auf sein Portal aufmerksam. Der tägliche Newsletter, der mit jeweils 5 Cent vergütet wird, tat sein Übriges. Viele skeptische Stimmen erwogen ein schnelles Ende des Dienstes, da solche Vergütungen für das aktuelle Paid4 aussergewöhnlich hoch scheinen.

Sven Henning hatte bereits in dem Interview erwähnt, dass er das Portal vorerst nicht durch Sales und Leads finanzieren könne, da die Mitgliederzahl noch recht gering sei. Helfen würden aber sehr gute Verbindungen zu Werbeagenturen, die entsprechend interessante und für die User lohnende Kampagnen zu sehr guten Konditionen bereitstellen. Auch sei er zuversichtlich, dass er es hauptsächlich mit ehrlichen Usern zu tun haben wird, da keiner etwas von Mehrfachteilnahmen habe.

Die Paid4-News wünschen Herrn Henning, dass diese Einschätzung auch langfristig auf Richtigkeit beruht, zu Vieles ist im Paid4 als Fake bekannt. Auch reizen die vergleichsweise hohen Verdienstmöglichkeiten nur durch das "Abgreifen" der Startseitenvergütung über viele Stunden des Tages hinweg sicherlich die eine oder andere unbedachte und egoistische Seele. Derzeit sieht man im eingeloggten Zustand meist eine hohe 2-stellige oder gar 3-stellige Anzahl von Usern, von denen wohl ein Großteil nur nach den viertelstündigen Startseiten-Verdiensten schielen dürfte. Damit wäre auch eine monatliche Auszahlung zu erreichen, was einen zusätzlichen Anreiz bietet.

Die Gesamtentwicklung von MeinBonusXXL gibt dennoch der Strategie von Herrn Henning recht. Durch zusätzliche Features wie das Fernsehprogramm mit Wetter und Lottozahlen sowie Web-TV und einer Sparte "Nachrichten" wird die Attraktivität dieses Bonusportales kontinuierlich ausgebaut. Die Mediadaten unterstreichen diese Entwicklung. Mittlerweile sind über 10.000 Mitglieder angemeldet, über 1400 Auszahlungen im Gesamtvolumen von mehr als 27.000 Euro wurden bisher fristgerecht, das heisst innerhalb weniger Tage erledigt. Dabei ist die automatische Auszahlung ab einem frei wählbaren Betrag eine sehr userfreundliche Angelegenheit.

Die erkennbaren offenen Auszahlungen scheinen mit knapp 5.000 Euro recht hoch zu sein, ebenfalls weisen die Mediadaten mehr als 6.000 Euro an Userguthaben auf. Dies relativiert sich durch das Auflaufen von Zahlungsanforderungen der monatlich durchgeführten Sammelüberweisungen. Die bisher ausgezahlten oder vorgemerkten User-Provisionen von über 2.000 Euro deuten aber darauf hin, dass die ursprünglich anvisierten Teilnahmen in Höhe von 5 Prozent bereits deutlich überschritten werden. Eine weitere Steigerung dürfte für MeinBonusXXL mit zusätzlichen Neuanmeldungen möglich sein und so für eine sichere Finanzdecke sorgen. Es wäre als wegweisend für ein wieder aufstrebendes Paid4 zu betrachten, wenn Portale wie MeinBonusXXL sich langfristig weiterhin so gut entwickeln können.

Wichtig ist dabei allerdings, dass dieses Portal von Fakern oder anderen nur auf Ihren Vorteil bedachten Usern, die nur zu nehmen und nicht zu geben verstehen, verschont bleibt. Diesen Wunsch hegen die Paid4-News ausdrücklich für Herrn Henning und sein Portal MeinBonusXXL !

Sie, liebe Leser können sich - sofern Sie noch nicht Mitglied sind - gerne bei diesem seriösen Dienst anmelden, mit der Verwendung des folgenden Reflinkes unterstützen Sie zudem die Arbeit der Paid4-News - Ihrem Informationsportal.

http://www.meinbonusxxl.de/1422/register.html

Ihnen einen schönen Sonntag !

Freundlichst grüßt Sie

Frank Gruler
Phantom_01

Quelle : Paid4-News ( Bei Paid4-News anmelden )





Copyright © 2011 - 2017 www.paid4mymail.de - by a-b-s-online.de | Joomla 2.5 Templates by vonfio.de
PageRank™ und Google™ sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank™ Verfahren unterliegt US Patent 6,285,999.