Aktuelle Neuigkeiten

Paidmail-Dienste - Cool-Up-Mails

Lieber Leser,

In den Sonntags-Newslettern stellen Ihnen die Paid4-News zumeist in abwechselnder Reihenfolge seri&¨se und unseriöse Portale vor. Heute lesen Sie von einem Paidmail-Dienst, über den User wiederholt Klagen an den Support der Paid4-News richteten, und der sich bereits seit längerem auf der Liste der unseriösen Anbieter im Login-Bereich der Paid4-News befindet.

Cool-Up-Mails.de


Der Grund, warum sich Cool-Up-Mails auf der "Negatv-Liste" befindet, bestand bislang nicht darin, dass Auszahlungen nicht geleistet wurden, sondern dass der Admin Christian G. seinen Usern gegenüber einen unangemessenen, agressiven und herabwürdigen Ton an den Tag legt. Dies geschieht bisweilen in seinen Newslettern, fast durchgänging aber bei Support-Anfragen, insbesondere, wenn diese das Thema "Auszahlungen" oder sonstige Kritik an "Cool-Up-Mails" zum Inhalt haben.

Herr G., der vor einiger Zeit auch versuchte, als Refjäger mittels seines Auto-Reggers Fuß zu fassen, hatte bereits damit schon zeigen wollen, welchen Kommunikations-Stil er bevorzugt. So bezeichnete er öffentlich auf der Startseite seines Reggers solch durchaus angesehenen Refjäger wie z.B. "Phantom_01", "Bond007" oder "mailgendir" als "Lügner", da diese nicht erfüllbare Versprechungen machen würden. Ob ihm das dazu verholfen hat, mit seinem Auto-Regger nenneswerte Marktanteile zu erobern, mag dahingestellt bleiben.

Nun liegen den Paid4-News verschiedene Zuschriften vor, in denen glaubhaft versichert wird, dass die betroffenen User auf redliche Art Guthaben erwirtschaftet haben, das zur Auszahlung kommen sollte. Auf Anfragen, wann denn dieses Guthaben jeweils ausgezahlt werde und dem Hinweis auf die rechtlichen Vorgaben (Auszahlung innerhalb von 30 Tagen), wurde zumindest ein Account gesperrt, dem User "fristlos gekündigt" und das Guthaben einbehalten. Auf eine Nachfrage diesbezüglich wurde zwar geantwortet, aber nur mit der lapidaren Ausrede, dass etwas mit der IP nicht richtig aufgezeichnet wurde, und daher der Verdacht auf einen Fake-Account vorliege. User gekündigt, Guthaben eingeheimst - so einfach geht es im Paid4 !

Mehrere Leser berichteten den Paid4-News, dass Herr G. sich auf bevormundende Art und unhöflichste Weise seinen Mitgliedern gegenüber gebärde. Anscheinend stellen User für Herrn G. bestenfalls "Erfüllungsgehilfen" dar, die zum Zwecke eines Gewinnes für Cool-Up-Mails fungieren, und die man gleich entsprechend schlecht angesehenen Tagelöhnern behandeln müsse.

In einem Newsletter vom 27.01.2011 hatten die Paid4-News die Meinung geäussert, dass ein Admin gewisse Mindest-Anforderungen zu erfüllen hätte, tritt er doch als Geschäftsmann in das öffentliche Geschehen. Ein wenigstens Beleidigungs-freier Ton sollte dabei auf jeden Fall gepflegt werden, immerhin hat man es mit Menschen zu tun, und in diesem Zusammenhang hat der Begriff "Anstand" auf jeden Fall vollste Berechtigung. Dies scheint bei Herrn G. bislang noch nicht angekommen zu sein.

Schade ! Oder vielleicht auch nicht schade, dass Herrn G. viele User davonlaufen, gerade wegen seines Umgangstones. Wirklich ärgerlich daran ist nur, dass Cool-Up-Mails mit diesem Vorgehen wohl einiges an Guthaben ungerechtfertigterweise einzubehalten versucht. Ein bewusstes Kalkül scheint dabei nicht ausgeschlossen.

Nach Meinung der Paid4-News ist bei Cool-Up-Mails rein gar nichts "cool", von einem "Up" kann nicht die Rede sein, ein passenderer Name wäre demnach "Uncool-Down-Mails".

Die Paid4-News verweisen in diesem Zusammenhang nochmals auf den Bereich "Seriöses Paid4", in dem genügend seriöse Anbieter gelistet sind, bei denen man ohne jeglichen weiteren Ärger einen guten Verdienst erzielen kann, und bei denen man nicht die Lust am Paid4 zu verlieren braucht.

Freundlichst grüßt Sie

Frank Gruler
Phantom_01

Quelle : Paid4-News ( Bei Paid4-News anmelden )

¨



Wichtig!! NEU!! Wichtig

Jetzt bei den Neusten Paidmailern einsteigen

Hier zu den neusten Paidmailern.

Max-Mails der Neuste
Max-Mails
Copyright © 2011 - 2017 www.paid4mymail.de - by a-b-s-online.de | Joomla 2.5 Templates by vonfio.de
PageRank™ und Google™ sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank™ Verfahren unterliegt US Patent 6,285,999.