Price-Look.de Preisvergleich

Kay B. erhebt Einspruch

Nach der Veröffentlichung des vergangenen Sonntags-Newsletters, in dem über die Paidmail-Diensten von Kay B. berichtet wurde, bat dieser um eine Richtigstellung. Die Paid4-News hatten geschrieben, dass wohl eine monatliche Auszahlungs-Summe von hochgerechnet 7.500 Euro monatlich zu leisten wäre. Dabei wurde die bisherige gesamte Auszahlungs-Summe auf die Monate umgerechnet, in denen die Portale von Kai B. online waren. Nicht berücksichtigt wurde dabei, dass die Einnahmen seit geraumer Zeit nach unten gingen. So läge die Summe bei einem weitaus geringeren 4-stelligen Betrag. Darüber hinaus würde Kay B. keinesfalls mit User-Geldern Lotto spielen. AGB-konform zieht er monatlich lediglich 25% der Einnahmen des Portales ab, verbucht diese als Privat-Entnahme und spielt davon Lotto. Die Paid4-News bitten Sie, lieber Leser, diese feinen Unterschiede zu bedenken.

 

Quelle : Paid4-News ( Bei Paid4-News anmelden )





Copyright © 2011 - 2017 www.paid4mymail.de - by a-b-s-online.de | Joomla 2.5 Templates by vonfio.de
PageRank™ und Google™ sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank™ Verfahren unterliegt US Patent 6,285,999.