Price-Look.de Preisvergleich

Copy Jack

kopiert "Der Wallstreet Trick"

Eine bekannte Erfolgs-Strategie liegt in der Nachahmung erfolgreicher Geschäftsmodelle. Darüber hinaus kann man hintergründig auch damit werben, dass der "eigene Mist auf einem fremden Haufen" gewachsen sei. Vergangene Woche hatten die Paid4-News ein wenig die leeren Versprechungen von "Der Binary Code", "Der Wallstreet Trick" und "Bofinance24" hinterleuchtet - schon steht ein ähnlich gestricktes Video im Rampenlicht : Nun ist "Copy Jack" auf den Zug der unseriösen Werbung für den Forex-Handel gesprungen - also ein Trittbrettfahrer der Verlogenheit aus der Anonymität heraus ! Das einzige, das positiv gegenüber dem Wallstreet-Trick zu vermerken ist, besteht darin, etwas eher und direkter auf den Kern der Sache zu kommen. Darüber hinaus sind die Versprechungen in dem Video von Copy Jack ebenso beschönigend wie bei den "Wallstreet-Tricks & Co"; Gewinne werden garantiert, die Gefahr von Verlusten totgeschwiegen. Alleiniges Ziel ist eine Registrierung und Einzahlung eines Users bei "etoro", von der in diesem Fall "Frontmann Oliver Ravensburg" von Copy Jack profitiert. Entgegen der Offenheit, die der Darsteller im Video auszustrahlen versucht, ist über Google so gut wie nichts über eine Person Oliver Ravensburg herauszufinden - der Verdacht auf eine "Kunstfigur" lässt sich daher nicht ausräumen, zumal unter der im Impressum von Copy Jack - zumindest teilweise - angegebenen Adresse lediglich ein Möbelhaus und ein Bestattungsinstitut zu finden sind. Sie können sich einmal die kleine Mühe machen und folgende Links in verschiedene Browserzeilen eingeben -> http://www.copy-jack.com/impressum bzw. http://www.copy-jack.com/intern/impressum <- . Fragmente eines wohl zu einem früheren Zeitpunkt geplanten Internet-Auftrittes können Sie hier bewundern -> http://ecopyjack.com. Irgendwie kommt einem das alles bekannt vor (gähn....)

Quelle : Paid4-News ( Bei Paid4-News anmelden )





Copyright © 2011 - 2017 www.paid4mymail.de - by a-b-s-online.de | Joomla 2.5 Templates by vonfio.de
PageRank™ und Google™ sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank™ Verfahren unterliegt US Patent 6,285,999.