Price-Look.de Preisvergleich

Kiez-Mailer.de

Artikel vorübergehend deaktiviert.

mich erreichte heute eine Mail vom Admin des Kietz-Mailers, in der Dieser gebeten hat, den Artikel über Ihn zu löschen. Begründung :

ZITAT
Da ich wieder Online bin und auch Auszahle ,was ich vorher auch getan habe bevor die Seite Offline gegangen ist.

Dieses kann ich auch mit Kontoauszügen belegen.

Somit sind Ihre Berichte über meine Person nicht korrekt.

Denn es laufen schon Anzeigen gegen verschiedene Personen wegen Rufschädigung und Beleidigungen.

Derzeit bereitet mein Anwalt zusätzlich gegen jede Seite die über mich Negativ berichtet eine Unterlassungsklage vor.

Ich gebe Ihnen hiermit die Möglichkeit die Negativen berichte freiwillig zu entfernen.

Vielen Dank im vor raus für Ihre Mühe.
ZITAT-ENDE


Ich komme diese Bitte gerne nach, auch wenn ich nicht Verfasser dieses Artikels war.


Sollte jemand noch anderer Meihnung sein und die Aussagen des Admins wiederlegend kommentieren wollen,so kann er mich gerne kontaktieren.





Copyright © 2011 - 2017 www.paid4mymail.de - by a-b-s-online.de | Joomla 2.5 Templates by vonfio.de
PageRank™ und Google™ sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank™ Verfahren unterliegt US Patent 6,285,999.