Price-Look.de Preisvergleich

David Armour übernimmt Louis-Mailer

Am 19.02.2012 war in den Paid4-News ein Bericht über Louis-Mailer.de zu lesen (Newsletter-Archiv -> Unseriöse Paidmail-Dienste -> "Louis-Mailer.de und Paidio.de"). Nachdem Louis-Mailer und Paidio zusammengelegt wurden, mühte sich Herr I. redlich, aber eher erfolglos, einen guten Paidmail-Dienst zu führen. Ein Grund ist möglicherweise darin zu finden, dass bei Louis-Mailer die Kommunikation zwischen Admin und Userschaft nicht wohlwollend hilfsbereit, sondern überwiegend streng hierarchisch und mit aggressivem Unterton den Mitgliedern gegenüber. Auch das kann sich als kräftezehrend für einen Admin erweisen, Zija I. hat nun keine Lust mehr.....er schreibt:

->"Hallo liebe User von Louis-Mailer ,so wie die "momentane Lage" in der Paid4 ist sehe ich hier keine Zukunft mehr , drum habe ich mich nun entgültig entschlossen Louis-Mailer abzugeben . Wichtig war es mir gewesen , das ich einen seriösen Admin und mindestens einen ebenwürdigen Nachfolger finde . Dies ist mir bestens gelungen wie ich finde. User die bereits bei Talk-Mailer angemeldet sind , werden den Admin bereits kennen und wissen das es ein seriöser Admin ist , der stets für seine User da ist . Einiges wird der neue Admin in den Mailer investieren , bleibt neugierig und wartet ab ;-) Ein Vorstellungsschreiben vom neuen Admin wird es die Tage geben . Rallys werde ich vorzeitig beenden und Euch die Gewinne gutschreiben . -Sonderkündigungsrecht von 14 Tagen besteht ab heute den 12.10.2012 und muss schriftlich per Postweg an mich erfolgen , siehe Impressum. Ich denke es braucht niemand davon Gebrauch machen , bei dem neuen Admin seit Ihr bestens aufgehoben . Sollte ich noch was vergessen haben , so werdet Ihr über NL darüber informiert. Ich bedanke mich recht herzlich für die gute Zusammenarbeit Gruß Zija"<-

Die Paid4-News sehen den Schritt von Talk-Mailer-Admin David Armour nicht ohne Bedenken und voller Spannung zugleich: Was wird in Zukunft überwiegen ? Der "wenigstens angekratzte" Ruf von Louis-Mailer, der Talk-Mailer in Mitleidenschaft ziehen könnte oder das nachweislich hervorragende Ansehen, das Talk-Mailer unter den Mitgliedern genießt, das die bisherigen Erfahrungen bei Louis-Mailer schnell vergessen lässt ? Zumindest den registrierten Usern bei Louis-Mailer ist auf jeden Fall eine Verbesserung in den Schoss gefallen. Es wäre zu wünschen, dass die registrierten User von Louis-Mailer Herrn Armour mit seriösem User-Verhalten unterstützen - ihr Nachteil wird das nicht sein !

Quelle : Paid4-News ( Bei Paid4-News anmelden )





Copyright © 2011 - 2017 www.paid4mymail.de - by a-b-s-online.de | Joomla 2.5 Templates by vonfio.de
PageRank™ und Google™ sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank™ Verfahren unterliegt US Patent 6,285,999.