Price-Look.de Preisvergleich

Wahl zum

"Besten Deutschen Paidmail-Dienst 2012"
Die Wahl ist gelaufen, die Auswertung muss noch ein paar Tage auf sich warten lassen. Hintergrund sind verschiedene Stimm-Abgaben, die aus dem üblichen Rahmen fallen und einzeln auf ihre Gültigkeit hin überprüft werden müssen, um die Wahl als "frei von versuchten Manipulationen" auswerten zu können. Eine gute Platzierung bei der Wahl durch Paid4-News-Leser kann (und will) werbeträchtig eingesetzt werden und mag so manche Versuchung mitbringen, etwas bei der Platzierung nachzuhelfen. Die Paid4-News haben die Mittel, Manipulationen bei der Wahl zu erkennen. Zur definitiven Beweissicherung von Betrugsversuchen benötigt es allerdings noch etwas Zeit. Nur soviel sei schon verraten: spannend ging es zu ! Die Ergebnisse werden in Kürze in einem Sonder-Newsletter veröffentlicht.

Frank Gruler
Phantom_01

Quelle : Paid4-News ( Bei Paid4-News anmelden )





Copyright © 2011 - 2017 www.paid4mymail.de - by a-b-s-online.de | Joomla 2.5 Templates by vonfio.de
PageRank™ und Google™ sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank™ Verfahren unterliegt US Patent 6,285,999.