Price-Look.de Preisvergleich

Link-Experte.de

beendet BonusMail-Vergütung von 0,5 Cent

Wie im neuesten Newsletter von Link-Experte zu lesen war, ist Admin Oliver Leben bitter enttäuscht von der Resonanz auf seinen Versuch, die Grundvergütung für Bonus-Mails auf 0,5 Cent hoch zu setzen. Bei bisher etwa 14.000 versendeten Bonus-Mails wurden lediglich 17 korrekte Teilnahmen vermerkt. Die Zahl der Fake-Teilnahmen hingegen stieg sprunghaft an. Einmal mehr ist zu sehen, dass im Paid4 nach wie vor Einiges im Argen liegt. Die vermeintliche Sicherheit, aus der Anonymität des Internets heraus bei "kleinen Betrügereien" unbeschadet davon zu kommen, wird immer noch von einem großen Teil der Paid4-User als gegeben vorausgesetzt. Auch wenn viele Paid4-Nutzer den eher Einkommens-schwachen Schichten zuzuordnen sind - dieses Ergebnis ist durchaus als "Armutszeugnis" zu begreifen. Pfui !!!

Quelle : Paid4-News ( Bei Paid4-News anmelden )





Copyright © 2011 - 2017 www.paid4mymail.de - by a-b-s-online.de | Joomla 2.5 Templates by vonfio.de
PageRank™ und Google™ sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank™ Verfahren unterliegt US Patent 6,285,999.