Price-Look.de Preisvergleich

GTI-Mails.de - der turboschnelle Flop

Nachdem GTI-Mails bereits seit vielen Monaten massive Auszahlungsschwierigkeiten zu verzeichnen hat, bot der Admin dieses Portal zum Kauf an. Andernfalls müsse Admin Stefan O. das komplette User-Guthaben um zwei Drittel kürzen, um den Fortbestand des Portales zu sichern. Eine Weiterführung von GTI-Mails wäre sonst nicht möglich. Da beide Optionen noch nicht wahrgenommen wurden, ist es um so erstaunlicher , dass nun ein "User-Account" zum Kauf angeboten wird - vom Admin selbst ! In der Beschreibung bei eBay heisst es (Zitat):

"ERLAUBNIS ZUM VERKAUF WURDE VON MIR ERTEILT!!"
und weiter (Zitat):

"Ich muss noch ausdrücklich dazu sagen, das ich weder für die Refaktivität noch für die weitere Mailer-Aktivität Garantie erteilen kann, für finanzielle Verluste wird ebenso KEINE Haftung übernommen."

Admin Stefan O. erteilt sich selbst also die Erlaubnis, einen Account zu veräussern, der aller Wahrscheinlichkeit nach für einen potentiellen neuen Besitzer nie etwas einbringen wird. Das ist definitiv als unseriöses verhalten zu werten - auf miserable Art armselig !

Quelle : Paid4-News ( Bei Paid4-News anmelden )





Copyright © 2011 - 2017 www.paid4mymail.de - by a-b-s-online.de | Joomla 2.5 Templates by vonfio.de
PageRank™ und Google™ sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank™ Verfahren unterliegt US Patent 6,285,999.