Price-Look.de Preisvergleich

Netzwerk-vergütungen, einmal mehr

Die Paid4-News hatten im letzten Newsletter angemerkt, dass viele Admins verspätete Netzwerkvergütungen als Vorwand betrachten, eigene Auszahlungen nicht leisten zu müssen. Auch "Rockys-Mailer.de" hat mit diesem Argument die Auszahlungsdauer auf 120 Tage erhöht. Dabei wurde in einem Newsletter auch darauf hingewiesen, dass alle "User, die meinen müssten, mit dem Anwalt zu drohen oder sich sonstwie beschweren zu müssen", gesperrt würden. Damit hat "Rocky" auch einmal definitiv verloren. Auszahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen vorgenommen werden. Dies ist gesetzlich vorgeschrieben, in den AGB verankert und kann nicht nach Belieben geändert werden. Eine AGB-Änderung müsste zudem in einer Mitteilunng an alle User - verbundenen mit einem 14-tägigen Widerrufsrecht - angekündigt werden.

Quelle : Paid4-News ( Bei Paid4-News anmelden )





Copyright © 2011 - 2017 www.paid4mymail.de - by a-b-s-online.de | Joomla 2.5 Templates by vonfio.de
PageRank™ und Google™ sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank™ Verfahren unterliegt US Patent 6,285,999.