Price-Look.de Preisvergleich

Erwähnenswerte AGB von Bonix24.de

Kaum erwähnenswert wäre der Paidmail-Dienst "Bonix24.de" mit etwa 200 Mitgliedern, wenn nicht eine Besonderheit in den AGB zu lesen wäre. Im Zusammenhang mit Klickprogrammen ist unter §12 auch folgender Satz zu lesen:
Zitat: "2. Vergütungen: Die Sponsorennetzwerke, von deren Vergütung wir abhängig sind, verlangen folgende Browsereinstellungen: Java und Cockies müßen aktiviert sein, eine IP aus DE,CH,AU, ein gültiger Referer muß übertragen werden, ansonsten wird nicht vergütet! Bonix24 hat ein Vergütungscheck-Modul installiert, das in Echtzeit die Klicks und Vergütung jedes Mitgliedes anzeigt, wer beim Netzwerk keine erhält wird 1 mal angemahnt, und sollte keine Reaktion erfolgen, erfolgt sofortige Löschung!"
Hier liegt ein Wunschdenken des Admins nach perfekter Kontrolle nahe, das die voraussichtlich sehr hohe Fehlerquote bei dieser Überprüfung der Klicks und Vergütungen ausser Acht lässt. Als Folge davon könnten User durchaus ungerechtfertigt beschuldigt und gelöscht werden. Ob dies das eigentliche Kalkül des Admins ist, darüber lässt sich spekulieren. Unabhängig von diesem Modul zeigt das Eingeständnis des Admins, sein Dienst sei von Netzwerk-Vergütungen abhängig, dass er von dem Sinn und den Verdienstmöglichkeiten der Werbung im Paid4 nicht unbedingt eine Ahnung hat. Einzig das Abzwacken von Netzwerk-Vergütungen zu Ungunsten seiner Mitglieder kommt dem Admin in den Sinn, darüber hinaus bestehen weder Interesse noch weiterführende Ideen für eine zukunftsträchtige Entwicklung seines Portales.

Quelle : Paid4-News ( Bei Paid4-News anmelden )





Copyright © 2011 - 2017 www.paid4mymail.de - by a-b-s-online.de | Joomla 2.5 Templates by vonfio.de
PageRank™ und Google™ sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank™ Verfahren unterliegt US Patent 6,285,999.