Price-Look.de Preisvergleich

Richtigstellung der Paid4-News bezüglich Ost-West-Mails.de

In den letzten "Kleinen Meldungen für zwischendurch" hatten die Paid4-News beim neu gestarteten oder noch startendem Portal Ost-West-Mails.de bemängelt, dass in den AGB u.a. keine Auszahlungsregeln zu lesen wären. Mehrfach wurden die Paid4-News darauf angeschrieben, dass es sich um einen Mailtauscher handle, der keine Auszahlungen vornimmt. Da in der "Prelaunch"-Phase bei Ost-West-Mails noch an verschiedenen Texten gearbeitet wurde und daher zum Zeitpunkt der Recherche auch eine andere Darstellung zu lesen war, können die Paid4-News bedingt einen kleinen Lapsus eingestehen. Allerdings kann man den Satz, auf den sich die Paid4-News berufen hatten, auch verschieden interpretieren. Zitat auf der Startseite von Ost-West-Mails : "Wir sind auch ein Mailtauscher, und nicht wie viele denken ein Paidmailer". Daraufhin sind die Paid4-News über den so formulierte Satz "gestolpert". Dabei impliziert bei dieser Satzstellung das "auch" ein (gedachtes) "nur" vor "Paidmailer. (-> Wir sind auch ein Mailtauscher, nicht nur ein Paidmailer). Gemeint war aber von Betreiberseite aus der Satz ohne das "auch" (-> Wir sind ein Mailtauscher, und nicht wie viele denken, ein Paidmailer).

Quelle : Paid4-News ( Bei Paid4-News anmelden )





Copyright © 2011 - 2017 www.paid4mymail.de - by a-b-s-online.de | Joomla 2.5 Templates by vonfio.de
PageRank™ und Google™ sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank™ Verfahren unterliegt US Patent 6,285,999.