Price-Look.de Preisvergleich

Manuela K. (u.a. Kiramerle2010.de) und das Ergebnis eines Umzuges

Anfang Februar war in den "Kleinen Meldungen für Zwischendurch" von einem Komplett-Umzug von Manuela K. zu lesen, weshalb auch die von ihr geleiteten Paidmail-Dienste vorübergehend nicht erreichbar waren. Jetzt sind die Dienste wieder online (was gut ist), aber anscheinend wurde beim Umzug auch ein altes MT-Script "aus dem Keller geholt", das nun in Form eine neuen Paidmail-Dienstes sein Unwesen treibt (was schlecht ist). Ost-West-Mails.de ist am 24.02. gestartet, der Mailversand sollte 4 Wochen später starten. Zeitweilig waren in den einzelnen Mail-Kategorien mehr User vermerkt, als das Portal insgesamt Mitglieder hat. Besonders augenfällig ist die Tatsache, dass in den AGB keinerlei Angaben über Auszahlungen zu finden sind. Auch die Bearbeitung der FAQ wurde bislang nicht in Angriff genommen. Bleibt der Verweis auf ein rechtswidriges Impressum (wollen Sie mehr über die notwendigen Angaben wissen, greifen Sie einfach auf den kostenlosen Download bei den Paid4-News zurück: Login -> Tipps & Tricks > Rechtliches im Paid4). Kiramerle2010 konnte in den letzten Monaten eine gute Entwicklung vorweisen und bot sich bereits für eine Listung bei den seriösen Diensten auf den Paid4-News an. Ohne schnelle und deutliche Überarbeitung von Ost-West-Mails wäre eine Nennung aber vermessen. Darüber hinaus sollte ein Admin so viel Wissen mitbringen, dass das fehlerbehaftete "Uralt"-MT-Script für einen Neustart im aktuellen Paid4 denkbar schlecht gewählt ist.

Quelle : Paid4-News ( Bei Paid4-News anmelden )





Copyright © 2011 - 2017 www.paid4mymail.de - by a-b-s-online.de | Joomla 2.5 Templates by vonfio.de
PageRank™ und Google™ sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank™ Verfahren unterliegt US Patent 6,285,999.