Price-Look.de Preisvergleich

Fennek-Dienste - nur noch Lug und Trug ?

In den letzten Kurznachrichten wurde auf einen Newsletter verwiesen, den alle Mitglieder der Fennek-Dienste erhielten. Darin wurde bekanntgegeben, dass die Paidmail-Dienste von Jens K. (Fennek-PTC.de, Fennek-Clix.de, Bonusmail24.de, Swapstar.de und Earn-Ads.de) in einem neuen Projekt zusammengefasst werden sollen. Hierbei wurde wegen der zu übertragenen Daten um eine Mitteilung an eine gesondert eingerichtete eMail-Adresse gebeten. Diese eMail-Adresse ist aber anscheinend nicht existent, da alle gesendeten Mails als Rückläufer an den Absender retourniert werden, also als nicht zustellbar gekennzeichnet sind. All diese Unstimmigkeiten deuten darauf hin, dass Jens K. nicht mehr in der Lage ist - und wohl auch noch nie war - , etwas zum Positiven zu bewegen. Hoffentlich bleibt das Paid4 künftig von solch abgelieferten Armutszeugnissen (auch moralischer Natur) verschont !

Quelle : Paid4-News ( Bei Paid4-News anmelden )





Copyright © 2011 - 2017 www.paid4mymail.de - by a-b-s-online.de | Joomla 2.5 Templates by vonfio.de
PageRank™ und Google™ sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank™ Verfahren unterliegt US Patent 6,285,999.