Price-Look.de Preisvergleich

Cash4Mails.de wird Paid4-News-Siegel aberkannt

Als einer der ersten Paidmail-Dienste unterstützte Cash4Mails die "Paid4-News Initiative - Für ein seriöses Paid4". Hierbei geht es darum, den Usern eine Mindest-Vergütung pro Paidmail zuzusichern, damit dieser nicht darauf angewiesen ist, Tausende von Mails mehr oder weniger sinnlos abzuklicken, um die Auszahlungsgrenzen in absehbarer Zeit zu erreichen. Admin-Gewinne sollen dabei aus den Vermittlungen der Sales und Leads - also aus Provisionen für den Werbeerfolg - generiert werden. Dieser Erfolg ist aber für einen Admin umso schlechter, je schlechter die Vergütungen sind, denn eine Aufmerksamkeit für die Werbebotschaften ist so nicht mehr zu erwarten. Deshalb verlegen sich viele Admins gerne darauf, einen Teil von den Vergütungen abzuzwacken, die sie selbst über die Netzwerke von den Sponsoren erhalten. Als logische Folge sinken dadurch die Mail-Vergütungen für die User noch weiter und es entsteht eine Negativ-Spirale mit immer mehr Mails und immer schlechteren Vergütungen, ebenso wie mit weiter sinkenden Erfolgen der werbenden Unternehmen. Die Paid4-News-Initiative ist bislang der einzige ernsthafte Versuch, diese Entwicklung zu stoppen und in das Gegenteil umzuwandeln - jeder würde davon profitieren ! Dieses notwendige Anliegen zur "Rettung des Paid4" wird aber immer wieder aufs Neue von Paidmail-Diensten unterlaufen, deren Admins nicht diese Weitsicht teilen wollen und in egoistischer Manier kurzfristige Gewinne auf Kosten der User und der gesamten Paid4-Szene zu erzielen. So schielt nun Cash4Mails ebenfalls auf kurzfristige Gewinne anstatt zu einer allgemeinen langfristigen Verbesserung im Paid4 beizutragen. Versendet wurden in den vergangenen Wochen lediglich 1 bis 2 "Alibi-Mails" täglich mit der geforderten Mindest-Vergütung von 0,1 Cent pro Paidmail, dafür umso mehr Light- und Mini-Mails mit 0,01 Cent. Damit erfüllt Cash4Mails nicht mehr die zugesicherten Mindestanforderungen, wie sie in der "Paid4-News Initiative - für ein seriöses Paid4" definiert sind. Über diese Kriterien können Sie sich gerne näher informieren, klicken Sie dazu auf der Startseite der Paid4-News die Verlinkung "Seriöses Paid4".

Quelle : Paid4-News ( Bei Paid4-News anmelden )





Copyright © 2011 - 2017 www.paid4mymail.de - by a-b-s-online.de | Joomla 2.5 Templates by vonfio.de
PageRank™ und Google™ sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank™ Verfahren unterliegt US Patent 6,285,999.