Price-Look.de Preisvergleich

1234-Mailer.de plötzlich in "Geberlaune"

Nicht "ABC-Pflaster", nein "1234-Mailer" ist der Name eines Paidmail-Dienstes, der auf sich aufmerksam macht. Bisher wurde neuen Usern nach der Bestätigung von 10.000 Mails ein Anmelde-Bonus von 1,00 Euro zugesichert. Nachdem möglicherweise noch kein Mitglied diese Anzahl "abgeklickt" hat, wurde eine Korrektur dieser Bedingungen vorgenommen. Ab sofort müssen nur noch 5.000 Mails geklickt werden, damit ein Anmelde-Bonus von 1,50 Euro zugeschrieben wird. Die Paid4-News mahnen den Admin an, sich nicht zu übernehmen ! Auch unter den neuen Gegebenheiten braucht es seine Zeit, bis man diese Bedingungen erfüllt. Bei 10 Mails pro Tag, was viele User im Durchschnitt bei einem Portal einstellen, benötigt man also etwas mehr als 16 Monate, um in den Genuss dieses "Schmankerls" zu kommen. Einstellen lassen sich bei 1234-Mailer zwar bis zu 100 Mails täglich - bei dieser Anzahl könnte man den Bonus bereits nach etwa 7 Wochen erhalten - , wann man dann allerdings auf die Auszahlungsgrenze von 10 Euro kommen wird, ist eine andere Zeit-Frage. Auch bei 1234-Mailer ist der Versuch zu sehen, durch einen Massenversand von Mails, der durch die Bedingungen des Anmelde-Bonus unterstützt wird, durch massenhafte Einbehaltung von Vergütungs-Anteilen Gewinn zu erzielen. Über kurz oder lang werden User mit solchen Anbietern gewiss nicht glücklich - die Erfahrung lehrt: Viel Arbeit - wenig bis oftmals gar kein Geld !

Quelle : Paid4-News ( Bei Paid4-News anmelden )


Copyright © 2011 - 2017 www.paid4mymail.de - by a-b-s-online.de | Joomla 2.5 Templates by vonfio.de
PageRank™ und Google™ sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank™ Verfahren unterliegt US Patent 6,285,999.