Price-Look.de Preisvergleich

Festtags-Paidmailer.de ohne den versprochenen Neustart

Nachdem Festtagspaidmailer in Zahlungsschwierigkeiten gekommen war, kündigte der Admin Hans-Joachim S. in Newslettern und auf der Startseite seines Dienstes eine Pause und ein "Durchstarten" im Dezember an. Bis dato ist nicht bekannt, ob bis Ende November - wie versprochen - alle "alten" Zahlungen erledigt wurden. Dass ein massives Werben für FesttagsPaidmailer den besagten Neustart begleitet hätte, ist nicht aufgefallen, da es diesen Neustart bisher nicht gab. Nach der Vor-Ankündigung den Mail-Versand am 15.12. wieder aufzunehmen, ein blamables Ereignis ! Festtage sehen anders aus.

Quelle : Paid4-News ( Bei Paid4-News anmelden )





Copyright © 2011 - 2017 www.paid4mymail.de - by a-b-s-online.de | Joomla 2.5 Templates by vonfio.de
PageRank™ und Google™ sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank™ Verfahren unterliegt US Patent 6,285,999.