Price-Look.de Preisvergleich

BuBiMail.com vernachlässigt User

Wie aus mehreren Berichten an die Paid4-News zu ersehen ist, scheint BuBiMail etwas überfordert zu sein. Der Support reagiert nicht und auch Werbe-Buchungen werden nicht mehr freigeschaltet. Dies kommt nicht überraschend - BuBiMail (nach eigenen Aussagen "...das erste Werbeportal mit einer Flatrate auf den Markt") fiel schon beim Start durch eine sehr hoch dotierte Refrally mit Preisen von 5.000 Euro auf, was eher als unrealistisches Ansinnen zu werten war. Der Geschäftsführer (Stefan M.) der im Impressum genannten Betreiber-Firma ProVenum GmbH (Wirtschaftskanzlei/Finanzdienstleister/Makler) zeigt sich auch für andere Projekte verantwortlich. Neben den Portalen Bonus4Friends.de, Smartshoppen24.de, Preiskuh.de, 69Sinne.de ist dies vor allem die "InsertMedia GmbH & Co.KG" (wiederum eine Tochter-Firma der "World Style Media GmbH & Co.KG"), die das Browserspiel "Citygangsta" auf den Markt gebracht hatte. Um dieses Spiel ist es mittlerweile auch recht ruhig geworden. Die Insert-Media.eu mit einem angegliederten Shop (Insert-Media.eu/Shop), der auch Werbepunkte für BuBIMail zum Kauf anbietet, ist mitunter nicht mehr zu erreichen. Stefan M. scheint sich mit der Verschachtelung seiner GmbH´s (bei denen er immer als Verantwortlicher mit der "Provenum GmbH" auftritt) so verschachtelt zu haben, dass er einer Reaktion auf Anfragen bei BuBiMail unfähig und mit einer ordnungsgemäßen Leitung dieses Paidmail-Tauschers deutlich überfordert ist.

Quelle : Paid4-News ( Bei Paid4-News anmelden )





Copyright © 2011 - 2017 www.paid4mymail.de - by a-b-s-online.de | Joomla 2.5 Templates by vonfio.de
PageRank™ und Google™ sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank™ Verfahren unterliegt US Patent 6,285,999.