Price-Look.de Preisvergleich

BigCent.de kündigt Neustart an

Bereits im Newsletter vom 11.06.2011 hatten die Paid4-News "BigCent" zum Thema. Wiederholt wurde die Beendigung des Dienstes angekündigt. Seither gab es mehrere Wochen Stillstand um diesen Paidmail-Dienst. Wie neuerdings auf der Startseite ersichtlich ist, soll "BigCent" nun den Betrieb unter "neuer Verwaltung" wieder aufnehmen. Dabei wird angekündigt, dass die bestehenden Auszahlungen übernommen werden. Von den durch die Paid4-News scharf kritisierten "Aktienanteilen" ist gottlob nichts mehr zu lesen. Zunächst wäre es das Beste, wenn die bisherigen User ihre vor langer Zeit beantragten Auszahlungen erhalten würden. Sollte dies tatsächlich der Fall sein, kann auch über das Entfernen des Paidmail-Dienstes "BigCent" von der Liste unseriöser Anbieter auf den Paid4-News nachgedacht werden. Jedenfalls wünschen die Paid4-News den alten Usern und neuen Betreibern viel Glück !

Quelle : Paid4-News ( Bei Paid4-News anmelden )





Copyright © 2011 - 2017 www.paid4mymail.de - by a-b-s-online.de | Joomla 2.5 Templates by vonfio.de
PageRank™ und Google™ sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank™ Verfahren unterliegt US Patent 6,285,999.